Montag, 14. Juni 2010

Wochenende + Kaufsucht :D

Das Wochenende war so schön. Am Freitag Nachmittag ist mein Freund zu mir gekommen. Es war so derb heiß und ich gehe ungern ins Freibad und dann haben wir kurzerhand beschlossen, dass wir uns so einen aufblasbaren Pool kaufen. Gesagt - Getan ! Wir haben uns erstmal ein Paar Prospekte angeschaut und haben uns dann einen Pool ausgesucht und sind dann hingefahren und haben uns einen gekauft :) Der Pool hat einen Durchmesser von 3,66 m und ist 91cm tief. :)
Nachdem wir nach Hause gekommen sind, haben wir uns erstmal zurechtgemacht und haben uns dann mit meiner besten Freundin und deren Freund in der Pizzaria getroffen. :) Ich hab Tortellini mit Tomaten-Sahnesoße gegessen. Hmmm lecker. Wir hatten total viel Spaß in der Pizzaria und es war insgesamt ein toller abend :)
Samstag hat um 9 Uhr mein Wecker geklingelt und um 10 Uhr gings dann los nach Regensburg zu meiner Mama. Meine Schwester war auch mit dabei :) Wir haben erst gegessen und dann sind wir los zum Shoppen. Ich hab mir 2 Dreiviertelhosen (eine in weiß und eine in schwarz), eine Schwarze Bluse und ein schwarzes T-Shirt gekauft. Ich hätte mir eig. mehr erhofft, aber ich habe leider nicht mehr gefunden... :( So gegen 5 Uhr sind wir dann auch schon wieder nach Hause gefahren und um 6 Uhr ist dann mein Freund gekommen und um dreiviertel 7 Uhr haben wir dann meine beste Freundin und ihren Freund abgeholt und dann gings richtung Kino. Wir haben uns Streetdance in 3D angeschaut!
Der Film ist so klasse. Er hat mich sooo gut gefallen. Die Musik, die Handung, die Schauspieler und vor allem der Tanzstil. Ich liebe solche Filme sowieso und dann auch noch in 3D! Wow, das war echt super. :) Ich kann euch den Film echt mit gutem Gewissen empfehlen. Ist echt super!!
Nach dem Film sind wir dann noch auf das Feuerwehrfest gegangen, welches bei uns im Dorf stattgefunden hat. Dort stieß dann nochmal ein Kumpel von uns dazu und wir haben zusammen gefeiert und viel gelacht und einfach Spaß gehabt. War echt ein schöner Tag :)

Am Sonntag haben wir erstmal bis 12 Uhr geschlafen, weil es am Samstag etwas später wurde. Danach haben wir gegessen und dann gings ans Pool aufbauen. xD Das war vllt. was, aber zum Schluss haben wir es geschafft. Dann darf man den Pool nicht unbeaufsichtigt lassen wenn das Wasser reinläuft und so mussten wir uns den ganzen Tag vor den Pool hocken und warten bis die rund 7000 Liter endlich in dem Pool waren. Danach sind wir rein gegangen und haben uns Fußball angeschaut. :) War ein tolles WE ♥


Heute in der Mittagspause bin ich mit einer Freundin in einen Modeschmuckladen, der bei uns neu eröffnet hat. Ich suche diese Kette schon total lange. Ich habe die schon in diversen Blogs gesehen, aber bei uns hat es die Kette nie gegeben und jetzt habe ich sie endlich (oder zumindest so eine ähnliche):

Ich mag die total ♥♥ Ich habe sowieso irgendwie eine "Kettenkaufsucht" bzw. "Schmuckkaufsucht" entwickelt. Ich habe mir in der letzten Zeit total viele Ketten, Armbänder oder Ohrringe gekauft. :D

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Film.
    Vielleicht auch nur, weil ich selbst Tanze.,

    xoxo Tomiiii.,

    AntwortenLöschen
  2. Mit gefällt die Kette auch sehr gut. ♥ Hab die Kette auch schon in einigen Blogs gesehen, aber deine gefällt mir bis jetzt am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Kette ist total schön!!

    AntwortenLöschen