Donnerstag, 24. Juni 2010

Schuuule...

Die ganze Woche ist irgendwie total schnell vergangen, aber der heutige Tag hat sich total gezogen, obwohl ich nur 4 Stunden hatte... Ich hatte diese Woche eig. eh nicht so viel für die Schule zu tun. Kaum Hausaufgaben und fast nichts zum lernen. Morgen schreibe ich in Wirtschaftsinformatik eine Kurzarbeit. Für die habe ich zwar noch nichts gelernt, aber ich schaus mir nachher einfach nochmal an und den Großteil habe ich eig. eh verstanden, also ist es nicht so wild. Außerdem muss ich für morgen noch Mathe lernen, weil ich noch nicht abgefragt wurde und ich heute in der Schulaufgabe eine 4 (5 Punkte) rausgekriegt habe. Das ist meine erste 4 in der FOS... -.-" Naja, es versaut meine Mathenote jetzt nicht ganz, weil ich sonst immer eine 2 bzw 3+ hatte. Die nächtste Woche wird nochmal anstrengend: MI: BWR-Schulaufgabe, DO: Geschichte Kurzarbeit und FR: Englisch Ex. Da muss ich jetzt übers Wochenende auch noch dafür lernen, aber das geht alles schon rum und dann darf ich eh schon wieder für 2 Wochen ins Praktikum. Danach nochmal 2 Wochen und dann sind Ferien. Ich freue mich drauf. Naja, erstmal die morgige Kurzarbeit und die nächste Woche überstehen. ;) Drückt mir die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen