Montag, 28. Juni 2010

Dies & Das...

Ich habe jetzt einfach mal Lust zu bloggen und darum mache ich das jetzt mal direkt. ;D
Mein Wochenende war wie immer toll und ich habe es auch - wie immer - wieder mit meinem Freund verbracht. Am Freitag hat er mich nach der Schule abgeholt und dann sind wir zum Shoppen gegangen. Ich habe mir eine Jeans, ein T-Shirt und Schuhe gekauft. Hier mal ein Foto von den Schuhen. Das T-Shirt und die Jeans sind gerade in der Wäsche und ich hab keine Lust die rauszukramen und zu fotografieren ^^ Ehm ja also hier die Schuhe:
Ich liiieeebe Sie. Genau solche wollte ich die ganze Zeit schon haben und jetzt habe ich sie endlich!!! (Deichmann 19,95€)
Das Wetter war ja anfangs noch total toll, aber dann hat es angefangen zu regnen und wir waren dann i.wann pitschnass. Ich hatte dann überhaupt keinen Bock mehr auf Shoppen und dann sind wir auch wieder nach Hause gefahren. Wir haben das WE bei ihm verbracht. Am Freitag haben wir dann nicht mehr viel gemacht... Bissl TV geschaut und dann ziemlich zeitig ins Bett gegangen. Am Samstag ist dann seine Oma gekommen. Ich mag die sooo gerne und wir waren hald den ganzen Tag draußen gesessen und haben gegessen, geredet und so weiter. Außerdem hat eine Katze vor 3 Wochen Babys bekommen und die habe ich dann die ganze Zeit geknuddelt. Ich würde ja gerne eine nehmen, aber wir haben schon eine Katze und wir haben Angst, dass sich die 2 dann nicht vertragen und evtl. eine dann abhaut und nicht wieder kommt (hatten wir schonmal) und das wollen wir ja auf keinen Fall. Hat da jmd. von euch vllt. Erfahrung damit?
Die Kleinen sind übrigens suuuuupersüß. Hier mal ein Foto von der kleinen, die ich gerne haben würde:
Ist sie nicht goldig? Ich habe sie taufen dürfen und habe Sie Luna genannt :) Würde mich echt freuen, wenn ich antwort auf meine Frage bekommen würde. Ich würde die kleine echt gerne nehmen, habe aber wie gesagt Angst, dass dadurch unsere alte Katze abhaut. Also wer sich damit auskennt BIIIITTE schreiben ja?
Am Sonntag haben wir uns mittags was vom Chinesen geholt und dann um eins sind wir dann zu mir gefahren. Wir haben uns ja vor ein paar Wochen so einen "Fast-Set-Pool" gekauft. Der steht bei mir zu Hause und wir wollten uns vor dem Fußball noch ein bisschen abkühlen & haben dann gleich mal den Pool eingeweiht. Dann ist noch einfach so eine Freundin von mir vorbeigekommen. Ich hab sie schon total lange nicht mehr gesehen. Das hat mich dann auch voll gefreut. Wir sind dann im Garten gesessen/gelegen und haben geredet und uns gesonnt. Ich habe voll den üblen Sonnenbrand auf den Schultern und am Rücken bekommen -.-""" AUAAAAA!!
Um dreiviertel 4 ist meine Freundin dann wieder gefahren damit sie noch rechtzeitig zum Fußball zu Hause ist. Wir sind dann auch hoch gegangen und haben uns vor den TV gehockt und Germany vs. England geguckt :) War total super. Danach sind wir dann noch mit 3 Freunden in die Pizzaria gegangen. Die Pizzaria ist genau neben der Hauptstraße und da ist es voll abgegangen. Da sind ständig Autos wild hupend vorbei gefahren und so weiter. War total cool xD Aber beim Essen hats dann nach dem 20. mal auch genervt ^^ :D Außerdem habe ich in die Pizzaria gleich meine neuen Schuhe ausgeführt ♥♥ :) Danach sind meine Freunde noch mit zu mir und waren dann bis halb 10 oder so da. Wir haben uns ausgemacht, dass wir nächtes Wochenende bei meiner besten Freundin Fußball schauen. Außerdem haben mein Freund und ich am Freitag unser halbjähriges :) Total schön. Ich freue mich jetzt schon auf das Wochenende. Vor allem, weil dann der Schulstress vorbei ist. Ich hab heute von halb 3 bis um 7 oder so gelernt. Damn war das Kacke. Aber naja ich war vorher noch im Pool und jetzt springe ich dann noch schnell in die Dusche und dann schaue ich "E-Mail für dich" hach, ich liebe diesen Film :))
So jetzt ist meine "Bloglust" wieder gestillt und ich hoffe, dass mir jmd. wegen der kleinen Katze weiterhelfen kann. Ich wäre euch dankbar.
Bis baaaald.

Kommentare:

  1. Aiii ein neues Lay :) Sieht hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte :)
    Hehe danke xD Max ist echt genial & zuckersüß ♥

    AntwortenLöschen