Dienstag, 8. Juni 2010

Still alive...

Ja ich leeeeebe noch. Wahnsinn. Kaum zu fassen. Ich bin irgendwie in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr zum Bloggen gekommen.

Folgendes ist in der Zeit passiert:

-mein 17. Geburtstag
-Ferien (über 14 wunderschöne Tage mit meinem Freund)
-Bestellung bei HotHoops.de *__*
-2 Besuche bei meiner Mum + 1x IKEA mit Mama
-Shoppingtour mit der besten Freundin
-Sex and the City 2 im Kino angeschaut
-rieeesen Megaparty *___*
-Neue Nägel
-viele erfolglose und frustrierende Fahrstunden
-tolles Weeeetter :)

Vllt. gehe ich bei Gelegenheit auf alles ein bisschen ein. Also meine Nägel und den Schmuck von HotHoops.de zeige ich euch auf jeden Fall. Vllt. auch noch meine Ikea-Errungenschaften :)


Edit:
Ich habe gerade durch Zufall dieses Gewinnspiel auf (Natur)Kosmetik Check gefunden und ich muss da direkt mal mitmachen. Ich stehe zur Zeit totaaal auf Goldschmuck und ich würde mich echt freuen, wenn ich gewinnen würde :))) Drückt mir die Daumen :)

3 Kommentare:

  1. habe deinen blog grade entdeckt und WOW (!) gefällt mir sehr gut super Design ab heute hast du die 40 leserin :)

    Freu mich auf die bilder von deiner bestellung bei Hothoops und auf die Nägel ;)

    liebe grüße
    feeling-spring.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh ich konnte das auch nicht mit den liedschatten aber "Übung macht den Meister" ich habe früher auch einfach immer nur raufgeklatscht und fertig :) aber seit dem ich mein blog habe und meine Zoeva paletten bin ich am ausporbieren und ich finde ich werd immer besser :) einfach immer und immer wieder versuchen dann klappts ;)

    nein mein bester freund hat mir schon oft genug zugeschaut beim schminken und hat gesagt er wills mal ausprobieren :) und anscheind ist er echt gut drinne jedem hat das AMU gefallen ;)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
    Küsschen lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewinnspiel habe ich auch gesehen :)
    Naja endlich bist du mal wieder da, ich dachte schon....^^

    Naja viel passiert. Da schaut man mal drüber weg.
    Herzlichen Glückwunsch, wenn auch zu spät^^

    xoxo Tomiiii.,

    http://kaninchenversuche.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    Würde mich freuen, wenn du an unserem Wewinnspiel dran teilnimmst :)

    AntwortenLöschen