Montag, 21. Juni 2010

Verrückt... xD

Heute bin ich vor der ersten Stunde noch schnell ins Lehrerzimmer gegangen um mein Thesenblatt für mein Deutschreferat abzugeben und dann wurde ich gleich von meiner BWR-Lehrerin begrüßt mit dem Satz: "Gut dass Sie da sind, ich gebe Ihnen gleich Ihren neuen Stundenplan". Ich hab völlig verdutzt den neuen Stundenplan entgegen genommen und dann wurde mir auch noch mitgeteilt, dass wir ein neues Klassenzimmer habe und wurde gebeten es meiner Klasse mitzuteilen. Mal ganz ehrlich: Ich hab jetzt noch 4 Wochen Schule und 2 Wochen Praktikum. Und die machen wegen den blöden 4 Wochen Schule noch neue Stundenpläne? Und die Stundenpläne sind dann auch noch riiiiichtig scheiße. Ich habe nur noch Doppelstunden und Donnerstag und Freitag habe ich jeweils in den letzten beiden Stunden MATHE-Doppelstunde! Ich könnte heulen! Das ist das schlimmste überhaupt. Und einmal habe ich 4 Wochen am Stück BWR. Das ist jetzt nicht so schlimm, aber trotzdem anstrengend, denke ich mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen