Samstag, 19. Juni 2010

Stempel xD

Jeder kennt es - jeden nervt es. Wenn man in einen Club etc. geht, kriegt man doch immer diese "tollen" Stempel, die sich natürlich nur ganz schwer abwaschen lassen. Wenn man dann gaaaaaanz spät abends von der Disco heim kommt und man einfach nur noch ins Bett will, hat man sowieso keine Lust mehr den Stempel abzuwaschen & am nächsten morgen kommt dann das böse erwachen: Ich ging heute morgen ins Bad und betrachtete mich erstmal im Spiegel und musste feststellen, dass ich einen Abdruck von meinem Stempel auf dem Hals und mitten im Gesicht hatte. Ich habe natürlich versucht das sofort wieder abzuwaschen, aber denkste. Ich habs natürlich nicht ganz abgekriegt und jetzt kann ich mich den ganzen Tag nicht vors Haus wagen, weil das einfach nur total behämmert aussieht. >___> Bei uns in der Disco haben die dann auch noch so Riesenstempel, die locker 7cm lang sind. HILFE xD Eigentlich ist es ja so blöd, dass es schon wieder lustig ist :D Vllt. versuche ich es später nochmal den Stempel abzuwaschen, aber vorhin tat es sogar schon weh weil die Haut dann schon so gereizt war :D Ist euch das auch schonmal passiert, oder geht es immer nur mir so??

Gestern war es wieder ein eher durchschnittlicher Abend, aber trotzdem nicht übel. In der Disco, wo wir immer hingehen, gibt es jedes mal ein Motto. Gestern war es: Treibjagd. Jeder bekam am Eingang eine Nummer: Die Mädels in Rosa und die Jungs in Blau und dann mussten sich die Pärchen mit der gleichen Nummer finden und dann konnte man sich umsonst ein Getränk von der Bar holen. Das war eig. schon ganz lustig. Wir versuchen ja die ganze Zeit einen Kumpel von uns zu verkuppeln, aber der hatte gestern einfach kein Glück :( Naja, das Motto ist bestimmt nochmal irgendwann :D

1 Kommentar:

  1. Dann ist ja gut, wenn dir das Buch gefällt, sonst hättest dir nicht das Richtige rausgesucht ;)

    Klingt gut deine Gliederung :) Wünsch dir viel Erfolg! Erzähl dann, wies lief ;)

    Ohje ihr Armen Oo Wasn das für ne Lehrerin? Allgemein ab de 12. sind alle Lehrer geizig :D Aber du schaffst das schon, wobei ich dich verstehen kann-ich hasse es vor der Klasse über was zu sprechen, was vielleicht die gar nicht interessiert :D

    AntwortenLöschen