Montag, 26. Juli 2010

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu....

Ich bin total genervt irgendwie. Heute ist die letzte Schulwoche für dieses Schuljahr angebrochen und wir haben trotzdem noch Nachmittagsunterricht. Ich war heute so sauer. Das ist doch echt total witzlos. Wieso machen die das mit uns?? Ist doch voll die Frechheit. Die Lehrer machen doch auch keinen Unterricht mehr. Wir werden bei dem tollen Wetter *hust* Eisessen gehen und bis 3 Uhr absitzen und dann dürfen wir endlich nach Hause. Das ist echt total der Scheiß das könnten wir uns dann ja gleich sparen -.- Das ist komplette Zeitverschwendung. Das Klima in den Klassenzimmern ist auch ziemlich schlecht. Keine Sau passt mehr auf geschweige denn von mirarbeit. Bei mir in der Klasse haben heute sogar 3 Leute geschlafen und der Lehrer hat sie einfach schlafen lassen. Das ist echt nur noch Zeit absitzen. Ich würde am liebsten blau machen... -.-" Außerdem haben wir seit den Pfingstferien nur noch Doppelstunden und die ziehen sich immer so. Echt furchtbar... Ich freue mich schon so auf Freitag: Da kriegen wir nur noch unser Zeugnis und dann dürfen wir so zwischen 9 und 10 gehen. & dann haben wir endlich 6 Wochen Ferien. Die werden bestimmt total schön. Es ist ja dann bald wieder Volksfest (ähnlich wie Oktoberfest nur ein bisschen kleiner) was uns unsere Ferien auf jeden Fall versüßen wird. Ich habe eig. noch nicht wirklich was vor. Ich denke, dass ich viel mit meinem Freund / meinen Freunden machen werde. Mal schaun :)) Später muss ich noch ins Nagelstudio. Endlich wieder neue Nägel ;) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen