Dienstag, 27. Juli 2010

Krank...

Man, jetzt bin ich schon wieder krank. Gestern habe ich schon die ganze Zeit ganz leichte Halsschmerzen bemerkt. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil ich das öfter habe und ich habe es einfach dem Wetterumschwung zugeschrieben. Heute morgen, als ich aufgewacht bin, waren die Schmerzen total schlimm. Ich habe dann eine Lutschtablette gegen Halsschmerzen genommen und bin zum Bahnhof gefahren. Auf dem Weg dorthin wurde mir total schlecht, sodass ich am Bahnhof fast brechen musste. Dann wurde mir kurze Zeit schwarz vor Augen und ich wäre fast umgekippt. Meine beste Freundin hat mich dann umgehend nach Hause geschickt. Ich bin dann gleich zum Arzt und hab mich untersuchen lassen: Ich hab Angina! Jetzt bin ich für heute und morgen krankgeschrieben. Jetzt hab ich gestern so über die Schule geschimpft und jetzt muss ich nicht gehen und es passt mir trotzdem nicht. >___< Ich hatte ja schon öfter Probleme mit meinem Hals und ich habe jetzt Angst, dass die Mandeln raus müssen-.-" Naja, ich mache mir jetzt erst einmal einen schönen heißen Tee und versuche gesund zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen