Mittwoch, 4. August 2010

Ferien..

Endlich FERIEN! Ach wie schön. 6 Wochen einfach nur nichts machen ;) Das erste Ferienwochenende war ich bei meinem Freund. Am Freitag waren wir Sushiessen, am Samstag waren wir auf einem Straßenfest und am Sonntag haben wir selber Sushi gemacht :) Außerdem waren wir viel draußen und ich hab mit meinem kleinen Kätzchen Luna gespielt ♥ Ach ich liebe meine Kleine. Ich werde euch demnächst noch ein paar Fotos von ihr posten, versprochen! Das ist so eine liebe. Ich darf sie zwar nicht bei mir zu Hause halten, aber sie darf bei meinem Freund wohnen & ich kann sie immer besuchen wenn ich mag ;) Am Sonntagabend sind wir dann zu mir gefahren und sind mit Freunden von uns in die Pizzaria gegangen. War auch mal wieder toll ♥ Am Montag waren wir kurz bei meiner Tante, weil da meine Mum da war :) Danach sind wir in die Stadt zum Shoppen gefahren. Gestern haben wir unseren Pool abgebaut :( Das Wasser ist leider umgekippt und das Wetter ist ja zur Zeit eh nicht so toll, also ist das schon in Ordnung. Nachher fahren wir in die Stadt, weil Max evtl. einen Ferienjob während des Volksfestes bekommt. Da muss er mal hingehen und sich vorstellen usw. Ich gehe in der Zeit in die Stadt ;) Bin ja mal gespannt ob er den Job kriegt :) Ich hoffe mal schon, weil er sein ganzes Geld schon im Kopf ausgegeben hat :DDD Mal sehen ;) Ich melde mich bald wieder mit den Fotos von meinem Kätzchen ♥ Bis bald :)

Kommentare:

  1. Oh man, julia! du bekommst jetzt ferien und ich muss in anderthalb Wochen schon wieder in die Schule ... ich glaub ich zieh nochmal schnell nach Bayern :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich hab nen neuen Blog eröffnet-ich bin von muy-famosa.blogspot.com :)
    Schau doch einfach mal vorbei^^

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt. Aber ich mag trotzdem nochmal 6 Wochen zu Hause bleiben :D:D
    Genau, ich fahr morgen zu meinem Dad, nach einem halben Jahr endlich mal wieder! :) Ist auch nicht mehr so wichtig, mein iPod ist schon voll. Der hat leider nur 4 GB, ich brauch unbedingt den mit 160 GB :D:D Wenn ich 200 Euro locker hab, gehört er mihiiir!
    Was machst du denn die Ferien über so?

    AntwortenLöschen