Freitag, 13. August 2010

Volksfest :))

Heute ist es endlich wieder soweit. Das Ereignis auf das mein ganzer Landkreis und vllt. noch mehr Leute warten: Gäubodenvolksfest ;) Das ist nach dem Oktoberfest das 2. größte Volksfest. Ich gehe heute - wenn auch ohne meinen Freund :( - mit Freunden von mir hin :) Ich habe mich eig. noch gar nicht darauf gefreut, aber heute kommt die Vorfreude doch ein bisschen durch. :) Ich werde in den nächsten Tagen viel unterwegs sein, darum werde ich mich wieder nur seltener melden. Bis baald ♥

Kommentare:

  1. heyhey (:
    Dann werd ich halt einfach hier öfter vorbeischauen (;
    ja bei mir gehts da auch los! :D
    und ich bin auch immer im wenisch, vielleicht sieht man sich ja, vorausgesetzt ich erkenn dich ;DD
    und ja klar, ich freu mich total, nur das wetter könnte ein weniger besser sein...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gaaaanz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    ja mir hat gestern der auftakt auch super gefallen, mit der ausnahme das furchtbare wetter. Aber heute solls ja schöner werden. Ich war zwar gestern nicht allzu lange im Wenisch, aber da gings wie immer voll zu was ich so gemerkt hab (:
    Heute bin ich dann sicher nochmal drinnen
    Und ja stimmt sax´n di is coool :D
    Dein Header is übrigens superschön gemacht (:

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Bild ist echt :D Echtes Eichhörnchen, echte Nuss & echte Hand. Ich war einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)

    Das freut mich :) Warst schon mit deinem Freund da?

    :-*

    AntwortenLöschen