Sonntag, 15. August 2010

Ich bin fertig... -.-

Mann o mann. Gestern bin ich um dreiviertel 1 vom Volksfest heimgekommen. Ich bin dann auch gleich ins Bett gegangen, habe aber einfach nicht schlafen können. Dann wurde es 2, 3, 4, 5 und um dreiviertel 6 habe ich schließlich beschlossen, dass es eh keinen Sinn mehr hat im Bett zu bleiben und bin dann aufgestanden und schau jetzt grad den Viva-Wecker ^^ Ich hasse das so sehr! >__< 

Gestern wars aber total super im Volksfest! Wir sind schon um 15 Uhr mit dem Zug losgefahren, sodass wir dann um 16 Uhr im Volksfest waren. Dann gingen wir in unser Lieblingszelt (Jugend- und "Partyzelt") und mussten leider feststellen, dass wir (obwohl wir dachten, dass wir früh dran waren) zu spät waren. Es war absolut kein Platz mehr übrig. Das hat uns anfangs total geärgert, aber dann sind wir in einer anderes Zelt gegangen und haben es auch nicht bereut. Bis die Band dann um 19 Uhr angefangen hat zu spielen haben wir uns die Zeit mit Kartenspielen vertrieben. War irgendwie total lustig, weil wir versucht haben, Watten mit Rommékarten zu spielen xD Voll verwirrend xD
Um 19 Uhr gings dann los und es war einfach nur geil. Ich verstehe echt nicht warum wir immer nur in das eine Zelt wollen, wenn es noch ein total super tolles Zelt gibt xD Wir hatten auch einen super platz (genau vor der Bühne) und die Leute und die Stimmung hat einfach gepasst. Es war einfach nur suuuuuper!!! Hat mir vieeel vieel besser gefallen als der erste Tag. Schon allein deswegen, weil mein Freund diesmal auch mit dabei war :) Es sind auch vieeele tolle Fotos entstanden :)) Gegen 23 Uhr sind wir dann aus dem Zelt gegangen und ein Kumpel und ich sind dann noch "RollOver" gefahren. Das ist so geil xD Ihr könnt es ja mal auf Youtube anschaun, falls es euch interessiert xD Das war echt geil. Betrunken da drin hocken und sich die Seele aus dem Leib schreinen, wenn man am Kopf steht xDDD Heute gehen wir nicht aber nächste Woche irgendwann sicherlich wieder ;)

Ich werde mich nachher noch ein bisschen hinlegen und ich hoffe, dass ich dann vllt. wenigstens ein Stündchen ode zwei schlafen kann...

Kommentare:

  1. Hört sich nach nem tollen Abend an :) Bekommt man denn auch Bilder zu sehen?
    Wie lang gehtn das Fest?

    AntwortenLöschen