Sonntag, 12. September 2010

Megablog xD

Ach du lieber Gott! Ich habe ja schon EWIG nicht mehr gebloggt. Okay, ich wollte eig. bloggen, aber wir waren die komplette letzte Woche (von Samstag bis letzten Freitag) bei meinem Freund und ich wollte Fotos bloggen und ich hätte eig. gedacht, dass ich mein USB-Kabel fürs Handy bei ihm hätte, da war es aber leider nicht und ich habe die Fotos dann nicht auf meinen Laptop bekommen und damit nicht bloggen können. Naja, darum wird der Blog heute um so länger :D
Ich fange mal mit vorletzten Freitag (03.09.) an. Ich habe euch ja erzählt, dass wir im Penker waren und das Mehrzad Marashi auch dort war. Wir haben eig. nicht gedacht, dass wir ihn zu Gesicht bekommen, haben wir aber doch :D Ich habe versucht ihn zu fotografieren, aber mein Handy hat mich mal wieder im Stich gelassen und alle Fotos sind unscharf geworden >__< Naja, dafür hat meine BF ein Paar gemacht. Außerdem konnte man sich dann noch mit ihm fotografieren lassen... Habe ich dann natürlich gemacht. Ich mag den zwar nicht, aber wenn man dann die Chance hat sich mal mit ihm fotografieren zu lassen, sollte man die nutzen xD
Nichts besonders und ich sehe wie immer blöd aus, weil ich ja unfotogen bin, aber egal. Er hat dann noch Autogrammkarten verteilt und ein Lied geträllert und dann wars auch schon wieder vorbei ^^

Die Woche bei meinem Freund ist irgendwie extrem schnell vergangen. Ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll. Also am Samstag (4.9.) sind wir irgendwann am Nachmittag zu ihm gefahren und haben noch mit seinen Eltern geredet und so, weil die dann in den Urlaub gefahren sind. Am Sonntag ist dann seine Oma gekommen und wir haben erstmal gegessen und später noch ein bisschen Rommé gespielt. Abends ist Max ins Volleyballtraining und ich habe mit seiner Schwester und seiner Oma TV geschaut. Am Montag hatte ich Fahrstunde. Ich durfte wieder 2 Stunden auf die Autobaaaahn und dann noch eine Stunde Überland. Abends waren wir dann mit seiner Oma im "Running Sushi" :) War total lecker! Am Dienstag war eigentlich nichts besonderes, außer dass wir gegrillt haben und seine Oma dann wieder nach Hause gefahren ist. Für Mittwoch war eine Shoppingtour geplant und wir sind dann um  8 Uhr früh aufgestanden und gegen 9 Uhr sind wir dann in das ca. 55 km entfernte Regensburg gefahren um zu shoppen. Erst sind wir in 2 verschiedene Einkaufszentren gefahren und dann noch zu Ikea gegangen. Ich habe mir leider in den Einkaufszentren nichts gekauft :( Außer bei dm einen Venus-Gilette-Rasierer in den ich mich vorhin beim Ausprobieren verliebt habe :D Beim Ikea habe ich mir aber einen Bilderrahmen und ein Regal gekauft:

Ich finde es total schööön. Es passt super in mein Zimmer und ist perfekt zum Verstauen von kleineren Sachen und außerdem steht mein Fernseh noch oben drauf :) Ich habe vorerst mal meinen Schulordner vom letzten Schuljahr und 2 Paar Schuhe reingestellt ;D 
Am Donnerstag stand meine Schwester spontan vor der Tür und hat mich gefragt ob ich mit ihr zu Mama fahren will. Also bin ich am Donnerstag nochmal mit meiner Schwester nach Regensburg gefahren um meine Mama mal wieder zu besuchen. Wir sind dann shoppen gegangne, aber ich habe mir natürlich auch nichts gefunden, weil ich ja den Tag zuvor auch nichts gekauft habe ^^ Abends hatte ich dann Nachtfahrt. Ich habe mich mal wieder total blöd angestellt und war nach der Fahrstunde total fertig mit der Welt. Am Freitag sind wir dann wieder zu mir gefahren und abends sind wir dann wieder in den Penker gegangen. Wir haben uns wie immer am Anfang einen Caipirinha gekauft und ich habe da 3x draus getrunken und mir ist dann sooo schlecht geworden. Ohne Witz. Ich trinke den IMMER und diesmal ist mir schlecht geworden. Der abend war für mich dann irgendwie gelaufen und ich hab nur  noch Cola getrunken.
Gestern waren Max und ich mit meiner besten Freundin shoppen, weil sie unbedingt mit mir gehen wollte! Max musste noch etwas besorgen und darum sind wir dann zu 3. shoppen gegangen. War eig. ganz cool. Ich habe mir sogar etwas gekauft :)
 Armbänder: Tally Weijl 7,95€

Die haben mir so unheimlich gut gefallen, dass ich sie unmöglich im Laden lassen konnte ;) Sorry für die schlechte Bildquali - mein Handy *augenroll*! Außerdem habe ich dann noch ein richtiges Schnäppchen gemacht. Ich habe mir diesen Rock gekauft:
Rock: Olymp & Hades 9,95 €  statt 22,95€ ;)) Yes, hat mich voll gefreut! ;) Wenn ihr das Bild vergrößert, seht ihr das Muster nochmal besser, weil ich es unten rechts in der Ecke nocheinmal größer gemacht habe :)

Heute mittag waren wir mit Max´ Eltern nochmal im Running Sushi. :) Dort ist es echt sooo lecker!! :) Jetzt hocke ich gerade wieder alleine rum, weil Max wieder im Training ist, aber dafür habe ich ja Zeit zu Bloggen ^^

Dann habe ich hier abschließend noch ein paar Fotos, die ich euch schon länger zeigen wollte:
Da sind erstmal die 2 paar Schuhe, die ich mir vor ca. 3 Wochen gekauft habe und dann noch meine aktuellen Nägel, die aber in 3 Tagen schon wieder erneuert werden :DD 
 
 
Puh, jetzt habe ich aber überhaupt nichts mehr zu erzählen xD Ich blogge jetzt wieder öfter, versprochen! Am Dienstag sind meine Ferien dann auch vorbei und die 12 Klasse geht für mich los. Ich bin gespannt wie das wird! 
Bis baaald,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen