Donnerstag, 2. September 2010

Das Leben ist wie eine große AUTOBAHN...


....lass uns nicht lange überlegen sondern losfahrn. *summ*
Ich bin ja gestern Auto schon gefahren und wir haben dann ausgemacht, dass ich nächsten Montag Autobahn fahren darf. Doch heute habe ich gegen 15:45 Uhr einen Anruf von meinem Fahrlehrer bekommen. Er hat mich gefragt ob ich nicht Zeit hätte zu fahren, weil ihm jemand anderer abgesagt hat und heute schon auf die Autobahn zu fahren. Ich habe natürlich zugesagt und um 17:00 Uhr hat er mich dann abgeholt. Ich hab mich so meeeega gefreut und hatte auch überhaupt keine Angst und dann gings auch schon los auf die Autobahn. Es hat mir sooo verdammt viel Spaß gemacht. Ich bin eig. sonst eher immer so ein "Bremser" wie es Michael Mittermeier nennen würde, aber heute bin ich sogar einmal 200km/h gefahren =)) Es macht echt so viel Spaaaaß. Als wir dann am Ende der Fahrstunde wieder von der Autobahn runter sind, bin ich immer versehentlich über 100km/h gefahren, weil ich noch die hohe Geschwindigkeit gewohnt war. Hach, es war einfach toll. Die Fahrstunde am Montag bleibt aber nach wie vor bestehen und dann gehts nochmal ab auf die Autobaaaahn. Ich freue mich so :)

Außerdem habe ich gerade entdeckt, dass es auf Schwerkraft ein Gewinnspiel gibt :) Ich will uuuunbedingt mitmachen :) Es gibt total schöne Sachen zu gewinnen x)  Drückt mir die Daumen :))

Edit: Ich hab schon wieder ein tolles Gewinnspiel gefunden :) Auf "Begin to fly" gibt es eine total schöne Kette zu gewinnen. Drückt mir die Daumen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen