Mittwoch, 1. September 2010

Autofahren...

via

Ich habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass Autofahren durchaus Spaß machen kann! Ich habe mich jetzt seit ca. 6 Wochen vor der Fahrstunde gedrückt, weil ich einfach Angst davor hatte. Ich bin mit meinem alten Fahrlehrer nicht so gut zurecht gekommen, weil er mir immer das Gefühl gab einfach absolut NICHTS zu können und nichts richtig zu machen. Ich war nach den Fahrstunden oft so fertig und darum bin ich jetzt so lange nicht mehr gefahren. Ich habe mich aber entschlossen, den Fahrlehrer zu wechseln und ich muss sagen, dass es eine SEEEHR, SEEEHR gute Entscheidung war. Ich fühle mich im Auto gleich viel wohler und der neue Fahrlehrer ist einfach nur der HAMMER! Ich mag ihn total und der ist nicht so schlimm wie der andere. Er lobt sogar mehr als er kritisiert. Ich bin sooo froh, dass es jetzt endlich läuft. Am Montag habe ich wieder eine Fahrstunde und diesmal fahren wir Autobaaaahn. Ich bin vollll gespannt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen