Samstag, 25. September 2010

Gewinnspiel auf HotHoops.de

Nachdem ich schon einmal bei HotHoops.de bestellt habe und mit dem Schmuck, den ich von dort bekommen habe SEHR zufrieden war, habe ich den Newsletter von HotHoops abonniert. Gerade eben, als ich meine E-Mails abgerufen habe, habe ich eine Mail von HotHoops bekommen und darin stand, dass HotHoops.de ein Gewinnspiel und eine große 10%-Aktion startet. Ich will natürlich unbedingt an dem Gewinnspiel teilnehmen und stelle euch nun meine Lieblingsprodukte aus dem Onlineshop vor:
Bettelarmband mit schönen Anhängern, die an eine tolle Shoppingtour erinnern ;D Ein absolutes MUSS! Genau nach meinem Geschmack!

Ich suche schon länger nach einem solchen Ring und der hat mich einfach Umgehauen.

Musikschmuck! Für einen Musikliebhaber wie mich ist diese Kette genau das Richtige!

Zu guter Letzt: Eulenschmuck! Ich habe bereits eine Eulenkette von HotHoops.de und ich liebe den ganzen Schmuck der mit Eulen zu tun hat. Wirklich sehr schön!


Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt bekommt automatisch einen 5€ - Gutschein von HotHoops zugesandt! Finde ich total super, denn auch wenn man nicht gewinnt, hat man trotzdem 5 € die man für den Kauf von seinem persönlichen Lieblingsschmuck nutzen kann! Ich hoffe auf jeden Fall so sehr, dass ich gewinne und mir die ganzen Schmuckstücke, die ich hier vorgestellt habe, kaufen kann!

ALLE BILDER VIA HOTHOOPS.DE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen