Montag, 27. September 2010

Der Countdown läuft...

Wie manche von euch vielleicht wissen bin ich totaler Linkin Park Fan. Ich kenne die Band schon lange, habe sie aber erst vor knapp zwei Jahren so richtig für mich entdeckt. Ich finde die Band einfach so unheimlich toll, dass ich mir mit meinem Freund zusammen Konzertkarten gekauft habe. Erst habe ich dem neuen Album, welches am 10. September veröffentlicht wurde, entgegengefiebert und jetzt läuft der Countdown, bis ich endlich auf das Konzert gehen kann. Ich habe die Karten ja schon seit ca. Juni zu Hause rumliegen und erst jetzt wird mir bewusst, dass es nur noch 25 Tage bis zu dem Konzert sind! Ich freue mich so unheimlich drauf. 
Ich habe schon zwei Leute via Twitter kennengelernt, die ebenfalls am 22. Oktober in Stuttgart auf dem Konzert sind. Vielleicht ist ja jemand von meinen Lesern auch da?! Bitte melden ;DD Ich würde meine Vorfreude gerne noch mit noch mehreren Leuten teilen ;D

1 Kommentar:

  1. Total süß wie aufgeregt du bist. Das kenne ich nur zu gut. Hab vor einiger Zeit AUCH EIN konzert besucht, dem ich ein halbes Jahr (fast) entgegenfieberte =)

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen