Donnerstag, 21. Oktober 2010

Vorfreude :)


Morgen ist es endlich so weit: LINKIN PARK live in Stuttgart. Ich bin schon total aufgeregt und freue mich so riesig darauf. Mein Freund und ich fahren morgen erstmal nach Stuttgart und checken in unser Hotelzimmer ein und um 18:00 Uhr ist dann Einlass in der Konzert-Halle und ab 20:00 Uhr gehts glaub ich mit der Vorband los. Ich bin ja schon sooo gespannt. Ich muss dann heute noch Packen und die Digicam startklar machen (d. h. Akkus laden xD)
Den Samstag verbringen wir dann auch noch in Stuttgart. Wir wollen nachmittags shoppen und abends dann schön essen gehen :) Und am Sonntag gehts dann auch leider schon wieder nach Hause :( Ich freue mich auf das Wochenende. Endlich LINKIN PARK LIVE! Ich kann es immer noch nicht fassen!

Leider habe ich eine leichte Grippe, weshalb ich heute schon um 10:00 Uhr von der Schule nach Hause und gleich mal zum Doktor gegangen bin, der mich auch noch für morgen Krankgeschrieben hat. Ich gehe natürlich trotzdem zum Konzert!!! Ich freue mich seit Wochen, nein seit MONATEN auf das Konzert und da lasse ich mich von einer kleinen Grippe nicht unterkriegen ;DD 
In der Schule läufts zur Zeit eher mäßig. Haben letztens in meinem besten Fach vom letzten Jahr einen Test geschrieben und ich hab nur 6 Punkte geschafft (ist eine 4+) Letztes Jahr habe ich da nur 13-15 Punkte (=1 in Noten) geschrieben und dieses Jahr fange ich gleich mal mit einer 4 an. Na super! Heute haben wir aber in Mathe eine Kurzarbeit geschrieben und die war ehm ja: einfach? Mich hat das total überrascht, dass ich alles gekonnt habe. Ich habe natürlich wieder einen Leichtsinnsfehler gemacht der echt einfach nur dumm war, aber ich denke schon, dass ich so 9 (3+) oder 10 (2-) Punkte haben könnte :) Finde ich echt toll. Ich habe nämlich schon mit dem Schlimmsten gerechnet! =) Nächste Woche habe ich dann noch Schule (in der Zeit schreiben wir 2 Schulaufgaben und mindestens 2 Leistungsnachweise) und dann habe ich erstmal eine Woche Ferien :)

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende :) 

Hier noch mein aktuelles Lieblingslied von dem neuen Linkin Park Album "A Thousand Suns":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen