Samstag, 16. Oktober 2010

Lonely...

Hallo Leute,
ich wollte mich mal wieder melden. Wie die Überschrift schon sagt, bin ich dieses Wochenende alleine. Mein Freund ist mit seiner Klasse auf Abschlussfahrt in Prag :( Das ist das erste Wochenende überhaupt seit wir ein Paar sind, das wir nicht zusammen verbringen. Ist zwar schade, aber ich denke, dass er eine wunderschöne Zeit auf Klassenfahrt verbringt und ich freue mich dafür umso mehr, wenn er wieder nach Hause kommt. 
Meine Tante aus Bremerhaven ist zur Zeit wieder hier in Niederbayern bei meinem Opa zu besuch und ich fahre heute nachmittag auch hin. Ich freue mich schon so, weil ich sie schon seit April oder Mai nicht mehr gesehen habe. Eigentlich wollten mein Freund und ich ja in den Sommerferien zu ihnen fahren, aber das ist leider auch nichts geworden. Ich freue mich auf jedne Fall auf heute nachmittag :)
Am Donnerstag ist ein Kumpel von mir 18 geworden und der feiert heute eine Party. Da freue ich mich auch schon drauf, weil da so viele Leute kommen, die ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Außerdem liebe ich "Hauspartys" :)) Das wird bestimmt ein toller abend :) Vielleicht entstehen wieder ein paar schöne Fotos :)

Sonst ist alles total ruhig. In der Schule läuft auch nichts besonderes, außer dass wir gestern eine Ex in Deutsch geschrieben haben. Mit der habe ich ja überhaupt nicht gerechnet, lief aber trotzdem ganz gut. Nächste Wochen fangen die Kurzarbeiten an und wir schreiben bestimmt noch mehr unangekündigte Tests z. B. in Englisch, BWR und Volkswirtschaftslehre. Ich bin gespannt wie das läuft. Ich lerne jetzt dann noch ein bisschen dafür und später gehts dann los zu meinem Opa.

ÜBRIGENS: HEUTE IN 6 TAGEN IST DAS LINKIN PARK KONZERT!!!!
Bis baald,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen