Samstag, 18. Dezember 2010

Let it snow...

Hallo meine Lieben,
ich habe mich ja schon wieder zwei Wochen nicht gemeldet, darum schreibe ich heute mal wieder einen Blogeintrag. 
In der Schule war nicht so viel los. Wir haben letzten Donnerstag und den Donnerstag davor eine Arbeit geschrieben. Da gibts mir bei beiden einigermaßen gut. Am Dienstag kommt dann noch die letzte Arbeit vor den Ferien & ich hab noch gar nichts dafür gelernt und das sind totaaal viele Blätter -.-" Die Matheschulaufgabe haben wir immer noch nicht zurückbekommen, obwohl wir sie Ende November geschrieben habe. Wir sollen sie ja angeblich noch vor den Ferien bekommen. Ich bin gespannt! Die letzten beiden Freitage hatten wir Schulfrei wegen dem Schneechaos. Vooooll cool. Da freut man sich sogar über den Schnee, wenn man dafür nicht in die Schule gehen muss :D Ich hoffe natürlich jetzt, dass  die Schule am Dienstag auch ausfällt. :D 
Außerdem war am Montag so ein komisches Theater. Da kamen so Schauspieler aus England her und haben uns zu Zweit (!!) ein Theater vorgespielt. Das war nicht so besonders toll xD

Letztes Wochenende (am Samstag) waren wir wieder beim Bowling. Diesmal wo anders. Dort war es viel schöner, als bei dem anderen Bowlingcenter. Wir probieren jetzt dann nochmal eins aus und dann suchen wir uns das schönste aus ;D Das macht uns allen echt sooo viel Spaß. Wir wollten eig. gestern oder heute auch noch gehen, aber leider hat immer jemand anderer keine Zeit und jetzt gehen wir wahrscheinlich morgen wieder. 

Am Donnerstag war ich im Kino. Ich habe zum 2. Mal Harry Potter und die Heiligtümer des Todes angeschaut. Und was soll ich sagen? Der Film ist beim zweiten Mal immer noch total mitreißend und super ♥

Ich habe auch zur Zeit noch ziemlich viele Fahrstunden, weil ich am 23.12.2010 meine praktische Führerscheinprüfung habe. Ich bin schon totaaaal aufgeregt und hoffe, dass ich sie bestehe! Drückt mir bitte gaaanz fest die Daumen, ja?

Ich habe jetzt auch schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen :) Na ja, für meine Mama habe ich leider noch nichts, aber da lasse ich mir schon noch was einfallen :D Ansonsten bin ich froh, dass das mit den Geschenken heuer nicht so ein Stress war wie sonst immer :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen