Montag, 6. Dezember 2010

Life is beautiful....

Ich bzw. wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Ich bin total traurig, dass es schon vorbei ist. Am Freitag hatten wir mal wieder überhaupt keinen Bock auf Disco und sind stattdessen zu mir gegangen und haben uns gemütlich zusammen gesetzt und BINGO gespielt xD Ist eine längere Geschichte warum, aber wir haben Bingo gespielt und es kurzerhand dann auch noch in eine Art Saufspiel umgewandelt. War total lustig. Wir haben dann nach 3 Runden aufgehört (Ich hab 2x gewonnen *hihi*) und haben dann Shisha geraucht und irgendwann dann noch Singstar gespielt. Das war sooo geil. WIEDERHOLUNG!!!
Ach ja ich war am Freitag außerdem noch beim Friseur, aber nur zum Spitzen- und Ponyschneiden ;)

Am Samstag sind wir dann alle zusammen um 17:00 Uhr zum Bahnhof und dann sind wir in die Stadt  zum Weihnachtsmarkt gefahren. Dann waren wir bis um dreiviertel 8 Uhr dort und haben auch ordentlich Glühwein etc. getrunken und hatten auch viel Spaß zusammen. Danach sind wir ins Kino gegangen und haben uns Megamind angeschaut, weil wir alle die Vorschau mit dem "Olo" am Telefon so lustig fanden. Der Film war auch ganz gut. :) Bis auf die abgeforenen Zehen und der Verspätung der Bahn war alles perfekt ;)

Am Sonntag habe ich dann um dreiviertel 3 Uhr einen Anruf von meiner besten Freundin bekommen, ob wir nicht lust auf Bowling hätten. Natürlich hatten wir und ich war zum ersten mal im Leben bowlen. Leider waren wir diesmal nur zu Viert, hatten aber total viel Spaß. Ich habe ja schon öfter gekegelt, aber Bowling ist meiner Meinung nach total anders! (Kugeln sind größer und schwerer!) Ich habe sogar 2 oder 3x einen Strike geschafft. Yeees. Wir haben gesagt, dass wir das jetzt öfter machen. Hat echt total viel Spaß gemacht und die Stimmung war einfach nur super!
Ich bedauere es so, dass ich weder am Weihnachtsmarkt noch beim Bowling meine Kamera dabei hatte. Aber wir werden ja noch öfter Bowlen bzw auf den Weihnachtsmarkt gehen! Dann folgen sicherlich noch Fotos!

Außerdem hatte ich heute meine Theoretische Führerscheinprüfung und habe sie BESTANDEN!!!! *happy* Ich könnte tanzen vor Freude!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen