Sonntag, 15. Mai 2011

Endlich 18!

Hallo Leute,
ja ich lebe auch noch. Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen zu bloggen :)

Ich hatte ja letzten Mittwoch Geburtstag und bin nun endlich Volljährig. Das fühlt sich so unglaublich gut an! Ich darf endlich Autofahren, bis nach 00:00 Uhr in der Disco bleiben und legal Schnaps trinken xD
Am Freitag habe ich dann bei mir zu Hause in der Garage gefeiert. Das war eine tolle Party und ich hatte sehr viel Spaß! Es sind auch viele tolle Fotos entstanden, weil meine Freundin so einen riesen Bilderrahmen mitgebracht hat, den jeder nehmen und vor sein Gesicht halten musste und dann wurde ein Foto gemacht. Dann sieht es so aus als ob das Bild gleich schon gerahmt ist :D Sind echt tolle Bilder rausgekommen ♥

Ich will euch auch mal meine ganzen Geschenke zeigen, die ich bekommen habe. Ich habe mich über jedes Einzelne so sehr gefreut :) 

Das erste Geschenk habe ich in den ersten Minuten meines neuen Lebensjahres bekommen. Meine beste Freundin und ihr Freund standen um 00:00 Uhr vor meiner Haustüre und haben mir erstmal gratuliert und einen Sekt aufgemacht! Das war echt eine rieeesen Überraschung, zumal ich um 12 Uhr schon lange geschlafen habe xD War superlieb von ihnen :)

Als nächstes war dann mein Freund mit dem Beschenken dran:

Also das rechte Armband ist von meinem Freund und das linke von einer guten Freundin :) Das von meinem Freund hat mich unheimlich gefreut, weil jedes Symbol auf dem Kettchen natürlich eine besondere Bedeutung für uns hat. Es ist wirklich total persönlich und super süüüß, außerdem wollte ich schon lange sowas haben ♥

Diese beiden Sachen + einen Gutschein von H&M und Schokiii habe ich von der Schwester meines Freundes bekommen :) 

Von den Eltern meines Freundes habe ich noch eine schöne Lampe, eine riesen Torte und die Katze (links) bekommen. Die Katze hat echte Bernsteine um den Hals, die Glück bringen sollen :) Von meiner Tante habe ich dann noch den knuffigen Schlüsselanhänger (rechts) bekommen. Der hat mir sooo gefallen, dass ich alle anderen (außer einen) Schlüsselanhänger von meinem Schlüsselbund runtergemacht habe und nur diesen drangemacht habe :) Der ist sooo schön. Ich weiß nicht wie so ein Tier heißt oder wo es sowas zu kaufen gibt, aber ich frage meine Tante nochmal danach, weil mir das echt soo supergut gefällt! Da hat sie zu 100000000% meinen Geschmack getroffen. Von meinen anderen Verwandten habe ich dann noch Gutscheine, Geld und Süßigkeiten bekommen.

Ja und wie ihr da oben schon seht, hängt da auch ein Autoschlüssel an meinem Schlüsselbund dran! Wenn mich manche von euch auf Twitter verfolgen, habt ihr sicherlich schon gelesen, dass ich von meinem Vater ein Auto zum 18. Geburtstag geschenkt bekommen habe <3 
Und hier ist mein kleiner gelber Flitzer:
Das Auto haben wir privat von einer Familie gekauft. Das Auto ist in top Zustand und außerdem ziemlich getuned ;D Genau das richtige für mich. So ist das Auto tiefergelegt, hat tolle Felgen, innen eine Fußraumbeleuchtung in blau, Sportsitze waren mit dabei, Sportauspuff, Boxen .... etc xD
Ich LIEBE mein Auto ♥♥♥
Außerdem hat mir meine Papa noch die Party und alles nötige dafür eingekauft und eine Schwarzwälder Kirschtorte mit meinem Gesicht drauf geschenkt :D Danke Papa!! :))

Und jetzt kommt das absolut BESTE Geschenk, dass mir meine Freunde machen konnten:
Ich habe mir schon EWIG gewünscht, einmal in den Genuss zu kommen bei PRIMARK shoppen zu können. Leider ist der Primark, der am Nächsten ist ca. 400 km entfernt... Ich hab es mir echt schon ewig gewünscht dort mal shoppen zu können und meine beste Freundin hat mir einfach so mir nichts dir nichts einen Ausflug nach Frankfurt zu Primark geschenkt :) ♥ Meine ganzen Freunde haben dann außerdem noch zusammengelegt und in eine kleine rosa Spardose (Foto unten) nochmal ca. 250€ reingesteckt, die ich dann zum Shoppen benutzen kann :) PRIMARK ich komme! Ich liebe meine Freunde ♥♥♥

Hier ist noch die Spardose zu sehen und auf dem Herz haben (fast) alle Partygäste vom Freitag unterschrieben :) Zwei fehlen leider, weil sie erst später gekommen sind und wir dann vergessen haben sie unterschreiben zu lassen.

So das wars auch schon wieder mit meinem Geburstag und es geht der harte Alltag weiter: Morgen habe ich mündliche Englisch-Abiprüfung! Drückt mir ganz fest die Daumen, ja?

Bis bald,
Julia


Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. alles Gute nachträglich!
    Das Auto sieht gut aus, gelb - wie toll ;D Was ist das denn für eines?

    AntwortenLöschen