Sonntag, 22. Mai 2011

Neues Design in Planung!

Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicher seht, bin ich dabei mein Layout ein bisschen zu verändern. Diese Version bleibt sicherlich nicht, weil sie mit jetzt nach ca. 1 Stunde online schon wieder nicht mehr gefällt. Ich sitze gerade an einem neuen Design und denke, dass es bald eine größere Veränderung gibt. Ich kann mich aber immer noch nicht von dem lila trennen, aber ich glaube, dass endlich mal neue Farben hermüssen! ;D Ich gebe mein bestes und in den nächsten Tagen wird sich hier (hoffentlich) nochmal etwas tun :) Ich hoffe, dass ich kreativ genug bin um was schönes hinzubekommen, aber das wird schon irgendwie :)

Mein Wochenende war eigentlich ziemlich ereignislos. Am Freitag war ich abends auf einer Geburtstagsparty und musste dann in der NACHT komplett ALLEINE mit dem Auto nach Hause fahren. Ging relativ gut, nur ich hab nachts immer so ein komisches Gefühl beim Autofahren. 
Gestern und heute habe ich für mein Abi gelernt. Morgen in einer Woche geht´s bei mir los. *angst* 
Ich sehe überall nur noch zahlen, weil ich immer nur Mathe und BWR lerne :DD 

In meinen Lernpausen besuche ich zwischendurch immer wieder die kleinen Kätzchen und gestern habe ich meine kleine Lieblingsmiezi nochmal so schön erwischt, dass ich euch die Fotos nicht mehr vorenthalten kann:

Klickt einfach mal drauf um die Bilder noch größer zu sehen :) Die sind jetzt auch mit meiner Spiegelreflex gemacht worden und nicht mit meinem Handy wie die anderen. Ich liebe die neuen Bilder ♥

So und ich arbeite jetzt noch ein bisschen an meinem Layout weiter.
Bis bald ♥

EDIT: Ich hab mein altes Layout wieder hingemacht, das Neue war einfach zu hässlich :D Verzeiht mir, aber bald gibts was neues ;D

EDIT 2: Endlich ist das neue Layout online! Ich hoffe, dass es euch gefällt :)

Kommentare:

  1. also den layoutwechsel habe ich jetzt gar nicht mitbekommen...^^

    die sind einfach zu süß! vor allem das erste foto!! hach... wie niedlich. ;)

    da ich in kunst geschrieben habe, konnte ich einen praktischen schwerpunkt wählen. ich habe mein thema selbst aussuchen dürfen und dann einen kalender zum thema alice im wunderland gemacht. meine theoretische zusatzarbeit war dann zum thema fotografie.

    na ja, ich würde deine arbeit auf jeden fall jemanden zeigen der gut in englisch ist. aber das thema ist doch gar nicht so schlecht und dir fällt da sicherlich ne menge dazu ein. denk doch nur mal an dracula damals und twilight heute! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht absolut klasse aus, besonders natürlich wegen dem Katzenbild ♥

    AntwortenLöschen
  3. dafür kann ich ja jetzt das neue layout bewundern! es ist wirklich toll! ich habe ja schon beim letzten mal geschrieben, dass ich die fotos sehr schön finde und jetzt so als header macht es sich auch gut! :) schön!

    puh... für das 20. jhd. hätte ich jetzt auch kein beispiel. na ja, der kleine vampir? gabs da nicht mal so eine serie... ich kann mich da dunkel an was erinnern. ich glaube ich habe das ein paar mal geschaut. ^^
    na ja, und dracula bzw. twilight sind ja sowieso klar. ;) ohne die geht das ja gar nicht!

    AntwortenLöschen
  4. oh. bis zum 6.6 kannst du so natürlich echt wenig machen...
    ja genau, ich weiß auch, dass "vampire diaries" auf büchern basiert. aber die sind ja anscheinend totaaal anders als die serie. da würde ich mich für ein modernes beispiel doch lieber an twilight halten. ist ja auch das populärere buch. hast du die gelesen?
    wenn nicht, kann ich natürlich verstehen, dass du ein bisschen bammel hast das alles mit dem lesen nicht mehr zu schaffen...

    AntwortenLöschen
  5. uiuiuiii orange/rote Katzen sind eh am schönsten - wir hatten leider noch nie so eine! Da glaube ich dir, dass der Abschied schwer fällt.

    AntwortenLöschen