Freitag, 20. Mai 2011

Babykatzen (:

Hallöchen,
vor 5,5 Wochen haben wir wieder kleine Babykatzen bekommen! Ich will euch die Bilder nicht vorenthalten, weil die Kätzchen einfach sooooo süß sind! ♥ Ich bin total verliebt und knuddel die kleinen die ganze Zeit :) Am liebsten mag ich die kleine braune, die ist sooo süß <3 Aber überzeugt euch selber von den kleinen Schönheiten:







Mir graust schon so vor dem Tag, an dem sie alle weggegeben werden, aber das passiert erst, wenn sie 10 Wochen alt sind, also habe ich noch ein bisschen Zeit! Ich poste noch mehr Fotos, wenn ich nochmal schöne hinkriege ;D

Kommentare:

  1. oh gott.. die sind echt zu süß! die möchte ich alle haben! ;) ich kann mir vorstellen, dass es echt hart ist die wieder herzugeben...

    nein, ich habe noch nie eine seminararbeit geschrieben. eine facharbeit schon und ich schätze mal das ist ähnlich? ich kenn mich da nicht so aus. gibts da unterschiede? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also mit Katzen kann ich gar nichts anfangen, ich weiß auch nicht, aber ich mag die nicht. Aber süß sind die kleinen schon. Haben würd ich keine wollen ;D
    Ich hab keine Ahnung was ich studieren will :> Ich mach jetzt erstmal AuPair, und dann wird geschaut ;) Oder in 10 Tagen, da denk ich dann auch wieder drüber nach, jetzt muss ich erstmal noch 2x mündliche Abiprüfung machen und bis dahin denk ich nichts ;D
    Also das mit dem Stechen ist ja doof :/ Ich mein, da kannst dich ja ewig davor vor der Schule hinquartieren und dann als erste reinstürmen. Fiiies. Ich hoffe, du hast eines der beiden Themen bekommen!
    Paris ist soooo schön ♥ Ich wünsch dir ganz viel Spaß! Ich war dort auch auf Abschlussfahrt, mit 2 Lehrern und 20 Schülern meiner Jahrgangstufe. Es war super, einfach nur total lustig und wir hatten immer was zu tun, haben sooo viel gesehen, sind dann abends an der Seine gesessen. Es war toll!

    ♥ ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott, wie süß sind die denn ? :)
    wir haben auch 2 katzen , die jetzt aber leider sterilisiert sind.. Und als wir damals Katzenbabys hatten , war ich noch zu klein und durfte die noch nicht auf den Arm nehmen oder so :/
    Behaltet ihr denn eine oder musst du dich von allen trennen ?
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen