Freitag, 22. Juli 2011

The Story


Hallöchen ihr Lieben,

habt ihr am Mittwoch "Grey's Anatomy" gesehen? Wie fandet ihr die Folge? 
Ich bin immer noch so von dieser Folge fasziniert. Für alle die es nicht wissen: Es war eine voll dramatische Musical Folge! Das war so traurig und die Lieder haben so perfekt zu den Situationen gepasst.
Das beste Lied war meiner Meinung nach dieses hier:

Das Lied ist von der Schauspielerin selber gesungen und 100000000x besser als das Original. Ich frage mich echt warum die Schauspielerin ist und keinen Plattenvertrag hat.
Auch an alle die Grey's Anatomy nicht mögen. Reinhören lohnt sich wirklich. Ich habe JEDES MAL eine Gänsehaut wenn ich das Lied höre. Einfach wunderschön ♥♥♥ *___*

Gestern hat sich bei uns zur Abwechslung mal wieder die Sonne gezeigt. Mein Freund und ich haben die Gelegenheit genutzt und sind gleich wieder zum Beachvolleyball spielen gefahren. Gestern habe ich zwar total schlecht gespielt, aber na ja ^^ Besser als zu Hause rumsitzen allemal ! :D Heute geht´s eig. auch mit dem Wetter. Also es hat zwar mal kurz geregnet aber seitdem scheint die Sonne wieder. Für heute Abend haben wir uns vorgenommen Joggen zu gehen. Bin ja gespannt ob wir das durchziehen, weil wir es schon ewig vor uns herschieben xD

Heute waren wir in der Stadt, weil mein Freund seine Bücher aus der Bücherrei zurückgeben musste und dann waren wir noch ein bisschen shoppen. Ich habe mir eine Chino und eine Tasche gekauft. Die Tasche werde ich jetzt immer ins Freibad mitnehmen, aber ich werde mir noch etwas kaufen um sie zu verschönern, damit sie nicht so leer aussieht. Evtl. Blumen aus Stoff oder so. Da wird mir schon was einfallen :)
Hier mal die Bilder:

 Details - der Gürtel ist toll ♥

Ich suche ja immer noch noch einem Kleidchen, dass man zum "ins Bad gehen" schnell über den Bikini drüber ziehen kann. Ich suche schon ewig nach so einem und habe immer noch keins gefunden :(( Weiß vielleicht jemand wo es schöne Sommerkleider gibt?

Morgen fahre ich mit meiner Schwester nach Regensburg um mal wieder meine Mama zu besuchen. Ich freue mich schon total drauf, weil ich sie schon ewig nicht mehr gesehen habe. Da werden wir wahrscheinlich auch shoppen gehen und vllt. finde ich da ein schönes Kleid :) Ich halte die Augen einfach offen!
Abends gehe ich dann mit meiner besten Freundin und unseren Jungs ins Kino. Wir schauen uns endlich Harry Potter 7.2 an ♥♥ Ich freue mich schon sooo auf den Film :):):) 

Ansonsten ist meine Präsentation leider immer noch nicht ganz fertig xD Aber heute mache ich sie auf jeden Fall fertig, weil ich ja morgen auch wieder keine Zeit dafür habe, und am Sonntag übe ich sie dann bis zum Umfallen, damit es am Montag gut wird :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Bis bald ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ein Mac-Raum war mein Traum in der Schule :D Aber jetzt ist mir das auch egal, jetzt darf die Schule das auch gar nicht mehr haben, jetzt wäre ich nämlich neidisch auf die Schüler, die das jetzt haben, weil ich das ja immerhin auch nicht hatte xD hehe

    Da werden die Männer dann wohl doch ein bisschen eitel :) Hehe versteh ich. Wir dürfen das ja auch, da sollten die das auch dürfen :D - natürlich trotzdem alles übertrieben!

    Uff keine Ahnung, ich bekomm schon seit 3 Jahren nichts mehr mit von Altersbeschränkungen :D Also aufgefallen wäre mir jetzt nichts, aber könnte ich mir schon gut vorstellen, ist recht düster und finster der Film.. aber so guut. Schau ihn!!!

    Das schaffst du schon mit der Präsentation, einfach ein paar mal üben davor, dann wird das!! Ich drück dir die Daumen - wann genau musst du's vortragen??

    Man ich hoffe mal, dass der August wieder schöner wird.. was wäre das denn bitte für ein Sommer? Aber gestern und heute ist es jetzt schon die ganze Zeit total schön, die Sonne ist da, schön angenehm draußen, aber stimmt, sie haben noch bis Donnerstag Regen gemeldet -.-

    Ja wir waren Indoor, im Studio, die ersten Bilder sind jetzt geschafft und hat soooo Spaß gemacht! Wunderbar, hab auch schon einen Post darüber geschrieben, kannst ihn gerne anschauen und sagen wie dir die Bilder gefallen und evtl auch sagen, was dir nicht so gut gefällt :D Kritik muss immer sein finde ich.. auch wenns doof klingt :D

    Dienstag ist gleich das nächste, da will mein Onkel zwar nur so Passbilder für sein Internetauftreten, aber immerhin schon etwas. Übung ist Übung! :D
    Gestern war ich auch noch mal ein bisschen Fotos machen bei der Verabschiedung meiner Schwester. Zeugnisvergabe etc. Sind auch ein paar gute rausgekommen, zwar nicht viel, aber ein bisschen. Heute wäre der Ball gewesen, aber hatte keine Lust hinzugehen.. hätte die Tanzlehrer fragen müssen, ob ich auch ohne Ticket reinkomm und ihnen dann vlt die Bilder zur Verfügung gestellt hätte. Aber hm ne das war mir jetzt zu blöd. Keine Lust draufgehabt :D

    Schönes Restwochenende dir noch!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hör das Lied auch total oft! :D Immer nur das, dann noch Mr. Saxobeat und LMFAO, derzeit rauf und runter xD Und eben wie immer Deadmau5 ♥

    Ich muss das Buch auch noch zuende lesen. Mannoman, aber hab noch meinen Leopard - ja immernoch - fertigzulesen. Glaub da les ich gleich auch noch 2 - 3 Kapitel. Jetzt wo's eigentlich wirklich spannend wird hab ich kaum mehr Zeit. xD

    Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen! Das schaffst du, rede einfach langsam, weil meist redet man eh total viel zu schnell, dann wärst du halt schnell durch. Ging mir auch so mit meinem Fachreferat. OMG ich war nach 7 Minuten fertig, es war sowas von Kinderkram und auch generell das Thema "Treibhauseffekt" eigentlich total einfach aber ich hab's irgendwie total versaut, total kurz und hab voll viel weggelassen. xD Referate sind auch nicht meine Stärke. Hab auch nur 7 Punkte drauf bekommen - aber das wirst du auf jeden Fall toppen, da bin ich mir sicher! :D

    Ja wir waren in dem Studio, in dem ich Praktikum hab, also in einem von 12 davon :D Und hab das nach meiner Arbeitszeit gemacht, also hab die beiden um 17 Uhr abgeholt und dann gings los :D Waren auch irgendwie bis 21.30 Uhr damit beschäftigt, also das ist alles gar kein Problem - total toll alles!
    Das freut mich zu hören. Bin froh, dass die Bilder so geworden sind, wie sie geworden sind. xD Logisch ich mag sie auch, gibt zwar auch noch verbesserungsmöglichkeiten aber fürs erste ganz okay. :D

    Dann viel Spaß und viel Glück morgen!! *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. Hey! ♥
    Mir gefällt dein Layout so, da gehört sich nicht mehr geändert. ich finde auch die Farben schön :)
    Ok, dann verschieben wir das Ganze einfach um eine Woche - also diesen Freitag, gleicher Ort, gleiche Zeit? Ich frag nochmal schnell Lisa, vielleicht hat sie Zeit, ich hoffe es!
    Ich drück dir die Daumen für die Präsentation, die ist ja heute, oder? Ich glaub du hast schonmal was von Montag gesagt..
    Ich freu mich auch schon auf die Cookies! Wobei ich dann am Freitag abends dann auch noch welche backen muss, weil wir am Samstag dann unsere Abschiedsfeier haben und dafür soll ich Cookies machen ^^

    Die Folge von Grey's hab ich übrigens auch schon gesehen, ist aber schon wieder länger her weil ich das immer auf Englisch anschau und da sind die immer schon früher im Internet als dass die deutsche Folge hier läuft :D Ich fand sie zuerst etwas komisch und war immer verwirrt und fand es einfach "anders" als die plötzlich gesungen haben. Aber so an sich find ich das schon nicht schlecht und einige von denen können das richtig gut! Owen fand ich auch nicht schlecht!! ♥♥

    Liebe Grüße! und viel Erfolg heute!!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Die DiscoLieder habens uns beide angetan, was? :P Wobei ich sagen muss, oft höre ich auf der Arbeit zurzeit – muss ja auch immer „DJ“ spielen am Rechner und Musik anmachen – alte Sachen, wie Madonna, Michael Jackson, noch älteres und auch diese typischen „mit denen bin ich großgeworden“ wie Backstreet Boys und Britney Spears, das tolle ist, das findet jeder gut, und man kann sichs auch immer noch anhören und einfach cool so was wieder zu hören xD Muss ja immer was sein, was jedem gefällt – UND macht noch dazu super Laune!

    Ohje, naja aber wird schon was einigermaßen akzeptables rauskommen notenmäßig, meinst du nicht? Naja seh’s positiv – du musst dich nicht mehr damit rumschlagen und hast jetzt erst mal deine Ruhe, genau!
    Hehe, na siehst du 11 Punkte sind um einiges besser als 7 xD DAS war fail ;D

    Also ich kann eigentlich alle Bücher von Joy Fielding empfehlen, alle sehr gut, ich liebe, wie sie schreib! Und das Jo Nesbo scheint auch ein super Autor zu sein ;)
    Mensch, ich würde dieses Jahr auch total gerne noch irgendwo hin fahren, London wäre halt spitze – kann ich mir aber warscheinlich nicht leisten – Geldmäßig und Urlaubsmäßig :D Shit!

    Ja ich bin echt so froh, dass ich da rein gekommen bin. Ist einfach auch super. Finds auch immer noch faszinierend, dass ich da drin alles nutzen kann, Räume, Ausrüstung ALLES :D Und ich bekomm Sprit gezahlt wohooo xD Dafür wohl in der Ausbildung dann nicht mehr – leider :/
    Aber jetzt erst mal bekommen ;D

    Ja stimmt etwas dunkel sind die Getreitefeldbilder schon. Kommt aber glaub ich auch hauptsächlich von meiner Bearbeitung – also irgendwo ist es schon gewollt – vielleicht war es dann letztendlich doch etwas zu viel. Da ich oft mit den Gradationskurven rumspiele, und bei der grünen Linie wird das oft sehr schnell dunkler. Und vielleicht kennst du das, wenn man dann in einem Bild mal den vielen Kontrast sieht und ihn dann noch mal wegmacht, siehts ohne doof aus, und auch wenns mit zuuuu viel ist, gefällts einem mit dann besser, weils ohne so kalt und trist aussieht :D Vielleicht weißt du was ich meine ;D

    Mh das ist ja doof mit deinem Objektiv, aber ich glaub echt, dass es daran liegt, dass du zu nah dranbist. Ich denk mir auch manchmal – na toll da heißt das Makro und man muss total weit weggehen – aber du kannst danach ja super reinzoomen und rausschneiden. Aber beim 50mm muss man echt einen gewissen Abstand haben, da man sonst den Fokus überhaupt nicht scharf bekommt!! :/ Ich würds dir gerne mal zeigen, wenn ich in Rgbg bin sag ich bescheid, dann machen wir ne Fototour :D Juhuuu :D

    Jetzt hast du das ja auch doch geschafft mit deinem Layout :D Sieht gut aus, gefällt mir wirklich! Ich habs jetzt auch noch mal geändert, zumindest den Header, weil das Bild mir so gefallen hat :D

    Dir auch noch einen wunderschönen Abend!! :>

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Ok, Freitag, 13 Uhr :) Ich freu mich schon.
    Von der Lisa (das ist die aus der Nähe von Deggendorf) hab ich bisher noch nichts gehört. Aber ich hoffe, sie schreibt heute oder morgen noch zurück. Sobald sies tut sag ich dir Bescheid! ♥

    Ach, meine Lehrerin schaut auch oft so, aber deine Note wird schon nicht zu schlecht sein..

    Ja, stimmt schon, den 5.Teil von Harry Potter fand ich auch nicht so toll. Aber ich war voll überrascht, als Harry so "früh" wieder lebendig war und die Schlange erst später geköpft wurde. Wobei der Kampf am Ende aber echt gut war!!

    liebe Grüße
    & bis baaaald! ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja stimmt das ist super. Vor allem wenn man dann sowas extrem altes anhört, wie die Backstreetboys, mit denen ich halt einfach groß geworden bin :D (Kann mich außerdem noch ganz genau an meine ALLERERSTE CD erinnern: Blümchen... kennst du die? Genial: Deine blauen Augen machen mich so sentimentaaaal *sing*).

    Achso, naja dann drück ich dir trotzdem noch die Daumen, dass das Jahr genau so super verläuft wie die 12. Klasse ;)

    Warst du noch nie in London? Es ist wirklich zu schön dort. Hab jetzt einen Flug gefunden, der würde 100€ kosten. Hm aber irgenedwie kann ichs mir doch nicht mehr leisten dieses JAhr :/ Evtl an Weihnachten ach. Aber ich MUSS dorthin!!!!!!
    Insofern gibts kaum Tipps, Belichtung muss halt stimmen, und das wichtigste ist und bleibt einfach nur: Du brauchst nur den interessantesten Moment. Vielleicht überlegst du dir auch einfach mal den Eiffelturm nicht ganz normal zu fotografieren, wie es Touristen immer tun, sondern lass eine Freundin von dir sich davor hinstellen, geh mit der Kamera in Bodennähe und ganz nah an ihren Schuh, so dass du nur ihren Schuh drauf hast, kipp di eKamera nach oben, dass du den Eifelturm hinter ihr draufhast, stell aber nur den Schuh scharf, wirst sehen, ist gleich ein komplett anderes Bild. Du brauchst in der Fotografie, außer der Kamera, noch so viel Kreativität. Kann man sich aber leicht anlernen ;) also keine Angst

    Ich kann aber sicherlich auch von dir was lernen ;D Man lernt immer was dazu! Sei es aus den eigenen Fehlern oder dem Belehren der anderen Fehlern. Man lernt immer dazu :D Ist ja wie in der Schule - ich konnte die Vocabeln nie wenn ich abgefragt wurde von Freundinnen aber wenn ich sie abgefragt hab konnte ich sie immer xD
    Also wie gesagt, können wir gerne mal tun, du hast ja eh noch Sommerferien oder? Mal sehen, vlt wenn ich Urlaub hab, dass man sich dann mal in Rgbg trifft, du kennst dich ja dort ein bisschen besser aus als ich glaube ich, und dann einfach mal durch die City, oder in nen Park <3 wär toll sicher! :D

    Danke :D Ja die Farben sind super!!
    So dann mal schlafen - kanns nicht glauben, jetzt hab ich mir vorgenommen EXTRA früh ins Bett zu gehen und wir haben schon wieder 22 Uhr :/ zum kotzen... hmpf
    gute Nacht :)
    <3

    AntwortenLöschen