Donnerstag, 28. Juli 2011

Every Teardrop is a Waterfall

Halli Hallo =)

ich war am Samstag ENDLICH in Harry Potter 7.2! Der Film war sooo toll! Ich bin so richtig begeistert. Er weicht auch nicht so stark vom Buch ab und er ist echt so super gemacht! Schade, dass es jetzt endgültig vorbei ist :( Nach dem Kino sind wir noch ins "Onyx" gegangen. Das ist eine kleine Disco bei uns in der Stadt. Dort wars auch noch ganz toll und war insgesamt ein echt schöner Tag. 

Am Sonntag habe ich dann noch für meine Präsentation gearbeitet, welche ich am Montag dann total verkackt habe xD Echt, so richtig in den Sand gesetzt. Ich habe ein Wort öfter sagen müssen und hab es jedes mal falsch ausgesprochen. Außerdem bin ich einmal kurz mit meinen Powerpoint Folien durcheinander gekommen und ich hab zu oft auf die Karten geschaut und obendrein war der ganze Scheiß noch zu kurz xD Na ja, der Inhalt hat ja eig. gepasst, darum wird die Note wahrscheinlich nicht sooooo schlecht werden (vllt. eine 3 oder so)... Hoffe ich zumindest!

Und ab Dienstag hatte ich dann offiziell FERIEN! Leider hatten mein Freund und ich überhaupt keinen Plan was wir machen sollten und darum sind wir dann zu Hause geblieben und haben uns abends vom Chinesen noch was zu essen geholt ^^ Yummy, Pekingsuppe und gebratene Nudeln mit Rindfleisch und Gemüse ♥♥ Ich liebe chinesisches Essen :)

Gestern hatte ich außerdem wieder einen Termin im Nagelstudio :) Ich habe sie mir passend für meinen Urlaub in Paris machen lassen :) 
Mit der französischen Fahne auf dem Ringfinger der rechten Hand ♥ Und die restlichen Finger auch in blau, weiß, rot! ICH LIEBE DIESE NÄGEL! Ich hab extra erst wieder in 4 Wochen (anstatt in 3) einen Termin ausgemacht, damit ich sie länger behalten kann :)) Ich freue mich schon so auf den Urlaub und das steigert meine Vorfreude noch mehr :)

Morgen ist es endlich soweit: BLOGGERTREFFEN in REGENSBURG! Ich freue mich so unheimlich drauf. Ich wollte sowas ja schon immer mal machen und morgen ist es endlich soweit! *__* Natürlich werde ich euch alles darüber berichten und hoffentlich entstehen dabei auch noch ein paar tolle Fotos :) 

Kennt ihr das Lied "Every Teardrop is a Waterfall" von Coldplay? Mir hat der Text so gefallen aber die Version von Coldplay irgendwie nicht. Darum habe ich nach einer acoustic Version gesucht und bin auf Boyce Avenue gestoßen. Die Jungs machen aus ganz vielen aktuellen und bekannten Songs acoustic Versionen ♥
Ihr könnt ja mal reinhören, falls ihr sowas auch gut findet. HIER findet ihr den Link zu dem Youtube Kanal und außerdem noch das oben erwähnte Lied:


Viel Spaß beim Anhören :)

Bis bald,
Julia ♥

Kommentare:

  1. Hey Julia :)
    Wie gehts dir? Bist du noch gut heimgekommen?
    Irgendwie bin ich beim Heimfahren total in den Berufsverkehr reingekommen, also ich hab vom DEZ zur Autobahn knapp 20 Minuten gebraucht (eigentlich brauche ich höchstens 5!) - naja, nach 45 Minuten war ich dann daheim - endlich! ;D Also unser Heim-fahr-timing war nicht ganz optimal, aber ansonsten wars echt klasse! ♥♥
    & deine Cookies haben mir auch geschmeckt!

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu :>
    Ich liebe auch chinesisches Esssen!! Einfach zu gut. Liebst du die Pekingsuppe als Vorspeise auch so wie ich?? Hmmm <3 Mein Freund und ich gehen auch oft so hin und holen uns nur so eine Suppe, was die normalerweise gar nicht ausgeben, aber wie kriegen die, weil wir so total oft auch dort sind :D hehe
    Ich ess dafür Chop Suey mit Ente oder Hühnchen total gern. <3 Wir haben hier ja auch einen Tang, und wenn wir da dann Abends mal essen gehen, zahlen wir zwar richtig viel, aber dafür kriegt man schon fast eine echt gute Show geboten, z.B. bei einem Essen bekommt man die Ente in einer Pfanne aufn Tisch, die dann noch angezündet wird, nachdem Wein drübergekippt wurde und das Fleisch dann da drin noch mal zusätzlich kurz gebraten wird, oder als Nachtisch gibt’s so einen Früchteteller auf Trockeneis, und der raucht so irre viel, so lang wie man isst raucht der auch sicher! :D Total geil hmmmm jetzt will ich Chinesisch essen verdammt :D

    Die Nägel sehen übrigens echt süß aus. Richtig schön. Coole Idee auf jeden Fall ;)
    Und Boyce Avenue kenne ich auch. Weiß nicht mehr genau welches Lied ich mal so hammer fand von denen, aber glaube das war von Bruno Mars gecovert. Richtig geil. Richtige Ohrwürmer und hundertpro Gänsehaut pur!

    Vom Bloggertreffen mag ich alles wissen :D UND! Bilder sehen ;D

    Ach Paris wird sicherlich auch wunderschön. Da will ich dafür auch mal hin und war aber noch niiiieeeee dort. Genau so wie Berlin :/ Würde ich auch gerne mal sehen – wobei das jetzt so dieses UUNBEDINGT SOFORT ist, sondern halt einfach mal gesehen zu haben lohnt sich glaube ich ;) Immerhin ist es ja doch unsere Hauptstadt.

    Ach da darfst du dir nicht blöd vorkommen – immerhin hast DU dann die schönen Bilder, und die anderen nicht ;D Ich hab da zum Glück kein Problem mit, ich bin was Bilder angeht immer vorne mit dabei, egal ob ich da stehen dürfte oder nicht, wie auf der Abschlussfeier meiner Schwester, alle Eltern (vlt hast du das bild gesehen, wo die Eltern alle auf einem Haufen standen und so ernst gekuckt haben xD) und ich war als einzige weiter vorne und hab da vorne Bilder gemacht. Ach da brauchst du dir wirklich nichts denken – du hast ne tolle Kamera und hast ein Auge für schöne Momente. Die Fotos werden sicherlich gut!

    Brücke – Donauufer, hört sich beides sehr toll an. Klar vom Dom kann man auch schöne Bilder machen, nur ich such mir oft auch die Plätze oder Bilder raus, die nicht jeder macht, und das ist nun mal der Dom, egal ob in Köln oder in Rgbg. :D Aber können wir natürlich auch machen :D
    Ich schau mal ob ich da frei bekomm, weiß es immer noch nicht, muss morgen mal direkt nachfragen beim Chef :)

    Oh das kenne ich woher – ich kann ja generell auch kaum kochen, also wenn ich koche, dann endet das meist in einer Tragödie xD Backen ist da schon eher das meine, Cookies bekomm ich mittlerweile auch echt gut hin, aber das erste mal, wo ich welche gebacken hab war es auch so wie bei dir, weil die gehen halt wirklich total viel auseinander, braucht man wirklich nur minikleine Bällchen machen :D
    Hab gestern auch erst wieder einen Kuchen gebacken – Marzipan Ananas ♥ mhhh ich liebe ihn :D Aber – Eigenlob stinkt :D
    Wünsch dir noch nen tollen Sonntag!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia :)
    Mensch.. und kaum lese ich „Chinesisch“ hab ich Bock drauf.. gut, kann natürlich jetzt grad auch davon kommen, dass ich grad von der Arbeit nach Hause gekommen bin und enorm Hunger hab!!

    Ich beneide dich total, dass du am Mittwoch in’ Urlaub fährst. Mag einen riesen Urlaubspost lesen, dass das klar ist ;D Ach – und zur Busfahrt – die wird eh fix vergehen, meist hat man auch eh viel zu viel dabei, was man eh nie alles tut. Ich war auf meiner Fahrt nach Spanien ausgerüstet mit allem: Rätsel, iPod, sogar 2 Bücher, Zeitschriften, etc… und hab grad mal 1 Stunde Musik gehört und ansonsten nur Sudoku gemacht. xD

    Ohman ich wurde vorhin Zeuge eines Unfalls, war zu krass, bei uns hinterm Bahnhof ist ne 30er Zone und da fährt grad eine Radfahrerin auf die Straße – vielleicht auch ein wenig unachtsam – und wird von einem Auto erfasst, das mindestens 60km/h gefahren ist.. also war echt krass, ich habs nur noch scheppern hören und das Rad flog und das Mädel auch.. das sah so schlimm aus :/ Aber ist weiter nichts passiert, nur ein Riesenschock, vlt ist was gebrochen, aber ist so ja noch gut ausgegangen.. Wusste gar nicht, dass ein Rad und ein Auto so einen Krach machen können.. will gar nicht wissen wie es mit Auto & Auto ist … schrecklich.

    Nein jetzt fällt es mir wieder ein, es war Teenage Dream von Katy Perry :D Das ist so ein Ohrwurm und wegen DIR hab ichs gestern auch wieder den ganzen restlichen Tag gehört xD Aber total gut… !

    Hey das ist super wenn ihr euch so gut verstanden habt.. Schade zwar, dass es keine Bilder davon gibt, aber habt ihr dafür um so mehr davon. Ist ja auch was, was gerne so schön in Erinnerung bleibt. *g*

    Oh das Bild ist wirklich wunderschön. Lange Belichtungszeit zur blauen Stunde – wunderbar, das blau kommt leider nur so gut zur Geltung, wenn wolkenloser Himmel ist. Ja lass das auf jeden Fall mal so gegen Nachmittag über Spätnachmittag bis Abends machen, dass ich so irgendwann um 10 Uhr halt zuhause wäre mit dem Zug oder Auto, je nachdem ;)
    Ich konnte heute schon wieder nicht fragen wegen meinem Urlaub, weil der Chef kurzfristig ned da war… grml..!

    Ja ist auch lecker, und da ich Ananas echt liebe – genau das richtige ;D Stimmt mein Freund kocht auch total gern, meist grillen wir zwar letztendlich oder machen nur einen gemischten Salat, aber ihm macht das trotzdem richtig Spaß – ich will garned sooo gut kochen können xD Kochen kann man später auch noch lernen meiner Meinung nach :)

    Aaalso ich war am Wochenende auch im Kino am Freitag bei Bad Teacher, total gut der Film, davor waren ich und mein Freund noch am Bardentreffen, war auch total gut, weiß ned – kennst du das? Muss manmal gesehen haben und war bis jetzt noch NIE dort obwohl ich echt schon lange jetzt fast täglich in Nürnberg bin, dieses Jahr war ich das erste mal und nächstes Jahr bin ich öfter dabei als nur einen Tag – und auf jeden Fall werd ich nächstes Jahr auch Fotos machen dabei ;D

    Ansonsten ja, ich mach das Shooting mit dem Indie-Boy morgen ;) Freue mich schon total drauf, war erst noch ne kleine Diskussion, ob ich überhaupt ein Studio haben kann, weil es zurzeit total voll ist bei uns, aber hat super geklappt und hab doch noch eines bekommen! :D Mal gespannt wie die Bilder werden, mal sehen ob ich gleich morgen noch dazu komme was hochzuladen ;) juhuuuu

    Bis morgen :)
    ♥chen

    AntwortenLöschen