Dienstag, 23. August 2011

Baby, you´re a firework

Hallo ihr Lieben,

gestern war der letzte Volksfesttag und meine beste Freundin und ihr Freund waren wieder vom Urlaub zurück und darum sind wir nochmal alle zusammen ins Volksfest gegangen. War ein total toller Abend und ich habe auch meinen besten Freund wieder mal getroffen! Hat mich echt total gefreut und es war alles wieder so wie früher :) Wir haben noch unsere letzten Biermackerl verbraucht (na ja, fast alle!) haben Schokofrüchte gegessen, die Jungs sind Achterbahn gefahren usw. War wirklich schön! 
Was nicht so schön war: Ich hatte gestern meine neuen Schuhe von H&M an und ich bin ca. 1km damit gelaufen und dann hatte ich so ein Stechen an den Zehen und an der Seite. Dann hab ich die Schuhe mal kurz ausgezogen und gesehen dass ich insgesamt 3 Blasen an den Füßen hatte! Nach 1km laufen mit den Schuhen! Ich hatte zum Glück noch Flip Flops mit, die ich dann angezogen habe. Hat mich aber trotzdem total geärgert. Jetzt habe ich wieder so tolle Schuhe, die ihr Dasein im Schuhschrank fristen müssen. Super! >___>
Egal. Auf jeden Fall war dann zum Abschluss des Festes noch ein total schönes Feuerwerk ♥ Das war wirklich sehr toll. Ich hatte leider meine Kamera nicht mit, also muss ein sehr schlechtes Handybild herhalten, aber ihr habt dafür bestimmt Verständnis ;D

Außerdem hat mein bester Freund für seine Freundin noch ein rieeeesen Lebkuchenherz gekauft. Er hat es aber dann selber um den Hals getragen, weil seine Freundin nicht dabei war. Dann hat der Freund meiner besten Freundin mit ihm die ganze Zeit so rumgesponnen, dass es aussah als ob die beiden Schwul wären xD Das war auch total lustig. Das Herz hab ich aber dann mit nach Hause genommen, weil mein bester Freund nach dem Volksfest noch weggegangen ist und er Angst hatte, dass es dann kaputt geht. Also habe ich es mir nicht nehmen lassen auch noch Fotos von mir und dem riesen Herz zu machen xD


Gestern war ich außerdem noch beim Nägelmachen und das sind meine neuen Lieblinge xD
Ich hatte noch nie rotes French und ich fand es einfach nur toll. Dann wieder mein Lieblingsmuster drauf und alles ist perfekt ♥

Insgesamt war es echt ein total toller Tag :))

Ich mache außerdem noch bei einem Gewinnspiel von Sanzibell mit :) Dort gibt es total tolle Preise zu gewinnen! Schaut doch mal auf ihren Blog vorbei. Das lohnt sich wirklich! Drückt mir die Daumen, dass ich gewinne! Hier seht ihr die Preise:
(via)

Außerdem macht Ina von Cityglam zur Zeit Blogvorstellungen! Falls ihr auch Interesse daran habt könnt ihr auch gerne mal bei ihrem Blog vorbeischauen! :)


Heute geht´s endlich mal wieder ins Freibad! Endlich das schöne Wetter genießen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bis bald,
Julia ♥

Kommentare:

  1. Das Foto ist echt süß iwie :D
    Und deine Nägel sehen toll aus! Nur würd ich sowas nie hinkriegen >.< :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel gefallen mir sehr gut. Ich glaub ich mach sie auch wieder mal rot.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Nägel sehen ja toll aus !
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach nein warum warten? So war das nicht gemeint.. versuchs nur aus, vom probieren lernt man doch eh am besten und schnellsten. Will ja nur nicht, dass du enttäuscht wirst und dir das dann keinen Spaß mehr macht! :) Vielleicht bist du ja ein Gott in der Portraitfotografie, wer weiß. Probiers aus! :)

    Ich finde mich auch viel zu dick… naja ich hab ja auch Übergewicht :/ Aber gut, so hat jeder Frau mehr oder weniger ihrer Problemzonen. Ich werde jetzt auch wieder etwas mehr auf meine Ernährung achten. Muss einfach sein.. schon zu lange nicht mehr gemacht. :)

    Und neben der Fotoausrüstung + Studio aufmachen leiste ich mir meinen BMW M3 ♥ und ein Appartment in New York, eine Hütte in Florida, eine Wohnung in Hamburg und ein Haus in Nürnberg und und und und xD hrhrrr Und dann wäre irgendwann auch der Ölscheicht arm :( aber egal xD

    Ich war doch nicht beim Feuerwerk :/ war zu stressig und bin recht spät von der Arbeit heimgekommen und deswegen hab ich das lieber gelassen, wollte lieber chillen :)
    Komm zZ eh nicht so zum Fotos machen leider .___. Total doof aber bin immer relativ k.o. und sitz nach der Arbeit immer lieber noch draußen am Balkon als am PC zu gammeln :O
    So wie jetzt – geh ich auch noch ein bisschen raus und lese..
    Ui und am Samstag muss ich arbeiten, aber das tu ich gern :D Gibt für 6 Stunden über 100€… ist schon irre, der „normale“ Assistentenlohn ist echt hammer gut, schade dass ich den nicht immer so bekommen pro Tag. xD Naja ab nächsten Monaten bekomm ich ja dann bissl was jeden Monat. Zwar ned viel aber mehr als jetzt immer *g*

    Hm Ja man zahlt halt viel nur für den Namen leider… wobei diese Apple Sachen schon mega gut sind. Sehs ja zZ immer in der Arbeit, da haben sie ja alle einen und da darf ich ja auch immer retuschieren und aussuchen und machen und tun, und ist schon echt super praktisch. :)

    Ich hab ein schwarz-weiß gestreiftes Shirt gekauft mit so ner Knopfleiste vorne, dann einen Strickcardigan uuund ehm.. noch 2 Sachen glaub ich, aber kA mehr was. Achja einen Liedschatten xD Keine Ahnung warum, war billig für 3 Euro 3 so blautöne drin :D Und noch irgendwas, aber wiegesagt hmmmm… keine Ahnung, ich werd dann mal Bilder posten wenns angekommen ist und es gut aussieht an mir ;D (leider alles nicht im Sale aber mit 10% und nun gibt’s auch noch 25% auf ein Teil *.* hört sich so gut an hmmm ich will gar nicht wiederstehen xD vielleicht schicke ich den Cardigan noch mal zurück und bestell ihn mir noch mal mit den 25%... der kostet immerhin 30€ :D)

    Ach Schuhe einlaufen ist grausam.. ich kenn das. :) aber sind echt süß *g*

    Lg, Caroo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem tollen Tag! Das Herz ist ja echt riesig! Hast du keines bekommen von deinem Freund? :> und deine Nägel gefallen mir auch! ♥♥

    Danke!
    Also immer redet sich auch nicht von dem anderen AuPair, nur jetzt am Anfang irgendwie, weil sie hald so von den anderen erzählt hat! Aber sie gibt mir schon eine Chance, und das wird schon..

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wow, das mit den Nägeln finde ich gut. :)

    AntwortenLöschen