Samstag, 27. August 2011

Waldspatziergang



Kommentare:

  1. geniale fotos und danke fürs verfolgen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia :)
    Mensch, siehst du, die Bilder find ich super! :D Wunderschönes Bokeh und tolle Farben (vor allem beim 2. :x)
    Ach auf den Fotos die ich selber von mir mache ist das ja vielleicht sogar wahr, dass ich dünner aussehe als in „echt“ ;D Aber ich weiß natürlich auch wie ich mich fotografieren muss, dass ich schlanker aussehe ;) Aber bin gar nicht so. Also da ist schon zu viel dran an mir, so viel steht fest :D Und nein ich sag das nicht einfach so xD hehe
    Mein Vertrag fürs Fitnesscenter läuft jetzt auch bald aus.. war ja schon ewig nimmer, könnte jetzt noch bis fast Ende Sept. gehen aber ich hab ja auch keine Zeit..

    Nein das ist auf keinen Fall schlimm. Und ja mir machts immer noch so megaviel Spaß! :D Heute ging total schnell, die Zeit verging rasend.. und mittlerweile hab ich sogar schon ein dickes Lob vom Chef bekommen und anscheinend siehts für den Ausbildungsplatz näcshtes Jahr schon ganz gut aus… aber ich will mich nicht zu früh freuen (was ich natürlich trotzdem schon tu aber aaah :D) Natürlich freut mich so was, aber du weißt was ich mein, ich will nicht enttäuscht werden :O

    Den, den ich gerne haben wollen würde, das Macbook Pro 17’’ ist das glaub ich, kostet ja sogar über 2000€ also ist schon echt hammerhart xD Echt übertrieben, ich mein, gut in Bilderbearbeitung und so was man mit dem Ding alles machen kann, kommt einfach kein anderer Rechner, und wenn du einen normalen Windowsrechner so aufstocken willst, dass er auch so super läuft auch wenn du 100 riesen Dateien offen hast, zahlste auch deine 2000€.. ist trotzdem ein Haufen Geld… ach ich untertreibe! Ein Haufen wäre zu wenig :D

    Der Cardigan ist total doof geschnitten :/ Der trägt total irre viel auf. Den schick ich wieder zurück.. doofes Teil, und das Top mit den Händen drauf ist cool, das behalte ich, das gestreifte Shirt mit der Knopfleiste vorne behalte ich auch :D Und den blauen Lidschatten auch und den Schlauchschal auch, kann ich nur empfehlen – ich hab ihn übrigens heute schon tragen können, weils so kalt war… o.O

    Ach Ikea ist eh total super. Ich fahr da auch (meist auch so sehr spontan) mit meinem Freund hin. Und auch wenn wir nichts besonderes brauchen (letztendlich kommen wir eh mit irgendeinem Kleinkram – doofer Kleinkram – raus :D) alleine durchschauen ist so toll :D
    Ach und generell könnte ich mein Zimmer ja jede Minute neu einrichten >.< Das ist so doof, da kauf ich mir was, und auch wenn das jetzt schon ein paar Jahre alt ist, würde ich am liebsten schon wieder was neues haben. xD
    Ein neuer Fernsehtisch wäre auch mal nett, etwas flacher als meiner und mit mehr Stauraum. xD Aber das muss noch warten, muss jetzt erst mal ein bisschen sparen für näcshtes Tattoo (irgendwann) und meinen Urlaub für nächstes Jahr *g*

    Und ps: War doch gut, dass du die Bilder gepostet hast, sind wirklich gut geworden, biste dann schon mit der ISO hoch oder?? Dann kannst im Wald ja auch ganz super fotografieren, da ists klar, dass es etwas dunkler ist als „draußen“. Im Wald hab ich meist auch so ISO 200 – 400 :) Je nachdem welches Licht ist..

    So jetzt geht’s erst mal ins Betti, mein Buch fertig lesen, dazu komme ich nächste Woche ja nicht, weil ich da wieder mit dem Auto in die Arbeit fahre – juhuuu eine Woche lang wieder eine Stunde länger schlafen frühs und ne Stunde früher heimkommen nach der Arbeit!! – und deswegen jetzt kurz auslesen und dann schlafen. Morgen geht’s auf die Geburtstagsfeier von meinem Opa – der wird 70 – gibt’s lecker essen! Uff ich bin jetzt schon voll wenn ich nur drandenk! Mal sehen o ich ein paar guuuute Bilder machen kann ;D

    Bis bald, Lg, Caro ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ha, das der Frosch nicht weggehüpft ist. Toll. :)
    Ein Waldspaziergang ist doch echt was feines. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)
    So'n Spaziergang im Wald könnt ich eigentlich auch noch mal machen. Da kriegt man ja echt Lust ^^
    Lg, Steph

    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen