Freitag, 19. August 2011

Pictures

Könntet ihr HIER bitte alle fleißig für mich voten? Wäre sooo lieb von euch!










Könntet ihr HIER bitte alle fleißig für mich voten? Wäre sooo lieb von euch!

Kommentare:

  1. Hey!
    Der Hund ist ja süß!
    & danke! Ja, es war einfach wunderschön, leider kann die Kamera das alles gar nicht immer so zeigen wie es wirklich ist :> Aber ich empfehle dir wirklich, wenn du die Chance hast nach NY zu kommen, NIMM SIE!!
    Ich mag meine Familie hier - also bisher sind die alle total nett, und die Mutter ist lustig, gut drauf, redet mit jedem, über alles, also ich fühl mich wohl hier.. Nur redet sie auch oft von ehemaligen AuPairs und vor allem über die eine, und wie toll die war, und das die das beste AuPair überhaupt war, etc. Ist also nicht so einfach alles :/
    Aber das wird schon, die Kinder gewöhnen sich grad an mich.. und wir kommen gut miteinander zurecht, meistens.
    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein Mops kam in die Küche und mopste sich ein Ei... nich sehr sinnvoll ich weiß, aber an dieses "Lied" muss ich immer denken wenn ich diesen Hund sehe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia! Das 1. Bild ist ja total super :D Und das Bokeh vom 3. + 4. Bild ist auch ganz klasse! :D Man ich sag doch, dass das alles nur Übungssache ist. Man erkennt auf jeden Fall schon Fortschritte, als geb nicht auf, mir gefallen die Bilder! Und der Hund ist ja zum Knuffen schön!!

    Ja das mit meinem Fuß ist so ne nervige Sache, jetzt bin ich das Wochenende extra zuhause und nicht bei meinem Freund. Etwas entspannen. Bis jetzt hatte ich die Einlagen nur gestern drin aber heute morgen als ich aufgewacht bin wars schon etwas besser als die letzten Tage in der Früh :) Mal sehen wie's so nächste Woche wird, wenn ich wieder richtig oft auf den Beinen bin... :)

    Wenn Dubai billig wäre :D Vielleicht wäre das ja perfekt ;D

    Ach ich bin mir sicher, dass sie die Biss Reihe erst mal zuende auf die Leinwand bringen will und dann mit Seelen weitermacht. Vielleicht hat sie ja zurzeit auch einfach nur eine kleine Pause ODER schreibt schon ganz fleißig. Aber generell bin ich ja nicht so überzeugt von Fortsetzungen von Büchern. Und doch erwische ich mich immer öfter, dass ich ja solche Bücher total oft lese. So jetzt abgesehen von Harry Potter und Twilight, lese ich zurzeit ja total viele Krimis und da sind zwar oft auch von den selben Autoren jetzt die gleiche Hauptperson, die dann andere Fälle löst etc. Du weißt was ich meine. Hach aber bei Seelen könnte ich mir absolut keine Fortsetzung vorstellen. War eh irgendwie enttäuscht vom Ende, mir gefällts zwar einerseits auch, aber andererseits geht man schon so fest davon aus, dass sie nicht beide auf der Erde bleiben können und dann letztendlich kriegt diese Seele nur nen anderen Körper und das passiert auch alles so schnell in den letzten paar Seiten - zu schnell meiner Meinung nach, für das, dass man eigentlich schon so fest davon ausgeht, dass es nicht geht usw. xD
    Aber trotzdem ein schöens Buch. Hach ich hab mir schon wieder 2 Bücher ersteigert juhu, Montag sollten sie kommen. xD Ich fang jetzt heute Abend dann auch wieder mitnem Neuen von Joy Fieldings an. Ich liebe es wie sie schreibt :)

    Heute Abend geh ich noch einen Sprung aufs Volksfest. Mit Mama & Papa & Schwester, ein Bier trinken und eigentlich nur in de rHalle sitzen, laufen kann ich ja eh nicht so gut.. ^^''
    Aber jetzt bau ich erstmal ein schönes Traumhaus in Sims3. hrhr wie ich Bock drauf hab jetzt :D
    Was machst du noch so am Wochenende??

    AntwortenLöschen
  4. boah boah boah. der hund ist ja mal sowas von süß. eigentlich mag ich diese rasse nicht, aber deiner ist irgendwie zuckersüß, und vorallem, wie er in die kamera geguckt hat. manche hunden gehen ja auf einen immer los, wenn man ein foto von ihm schießen möchte, doch deiner hat ganz lieb und süß in die kamera geguckt :) mir fällt jetzt nichts mehr ein, was ich noch zu deinem hund schreiben könnte. find ihn süß und alles (:
    viele liebe grüße aus NRW. http://supergiiiirl.blogspot.com/
    follow now

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Bilder, gefällt mir suppi :) und hab gevotet ^^

    AntwortenLöschen