Donnerstag, 18. August 2011

Zurück im Alltag...

Hallöchen!
heute gibt es mal wieder einen Bericht über die vergangenen Tage! Ich bin ja wegen den Parisposts gar nicht dazugekommen irgendwas anderes zu erzählen!
Ich hab euch ja im letzten Post erzählt, dass mein Freund sich eine Überraschung für mich ausgedacht hat! Wir haben ja immer wieder geschrieben als ich weg war und ich hab immer gejammert, dass ich so fix und fertig bin und er hat mich dann am Montag nach meiner Ankunft in ein Kurbad entführt. Wir haben den ganzen Tag gechillt und es uns richtig gutgehen lassen. Das tat so gut! Wellness ist echt was schönes :) Danach sind wir noch chinesisch Essen gegangen. Wir haben uns ein Drei-Gänge-Menü für zwei Personen bestellt und das war soooo unglaublich lecker! ♥ 
Der Tag war einfach nur toll :)

Am Tag drauf haben wir uns mit meiner besten Freundin und ihren Freund getroffen. Die beiden sind nämlich dann zwei Tage später in den Urlaub nach Ägypten geflogen und wir wollten uns nochmal treffen und plaudern. Wir sind in ein Café gegangen und danach noch in ein Shisha Lokal. Es wurde auch ein bisschen später wie erwartet, war aber ein wirklich netter abend! Achja, bevor wir uns getroffen haben, waren mein Freund und ich shoppen und ich hab ENDLICH mein lang ersehntes Strandkleid gekauft ♥ Das war ein echtes Schnäppchen!

Letzten Freitag ist das "Gäubodenvolksfest" (sowas wie Oktoberfest nur etwas kleiner) gestartet. Leider habe ich dieses Jahr nicht wirklich was davon, weil meine Freunde wie gesagt im Urlaub sind und mein Freund einen Volksfestjob hat. Er muss jeden Tag - oder besser gesagt jede Nacht - von 1:30 - 9:00 Uhr arbeiten. Dann schläft er natürlich den ganzen Tag und da bleibt auch nicht viel Zeit ins Volksfest zu gehen. Die Zeit die er nachmittags schläft versuche ich irgendwie tot zu schlagen und hab schon zwei Bücher ausgelesen und schaue immer irgendwelche Filme oder Serien, lese Blogs., geh nach draußen und Fotografiere ein bisschen...etc. Einfach irgendwie die Zeit rumbringen. Trotzdem haben wir es gestern geschafft mal mit meinem Papa ins Volksfest zu gehen. Wir sind erstmal eine Runde gegangen und haben uns dann in ein Bierzelt gesetzt und uns eine Maß gekauft ♥ Hach, das ist jedes Jahr immer wieder schön die erste eiskalte Maß bei der Hitze im Bierzelt zu trinken. Danach sind wir gleich wieder raus ins Getümmel und mein Freund und ich sind erstmal was gefahren. Das war total lustig und mir war danach echt schwindelig xD Danach haben mein Papa und ich eine Auster gegessen (leeecker) und wir sind nochmal eine Runde gegangen und haben hie und da noch ein bisschen geschaut und etwas gekauft. Mein Freund wollte dann unbedingt noch mit mir Achterbahn fahren, aber ich hab mich nicht getraut, weil die so furchtbar steil ist und ich das eig. gar nicht mag xD War schon ein toller Tag. Spätestens am Montag gehe ich nochmal hin. Da ist der letzte Tag und da gibt es wieder ein großes Abschlussfeuerwerk und außerdem sind da meine Freunde wieder vom Urlaub zurück! Vllt. nehme ich da meine Kamera mal mit!

Mein Freund und ich haben außerdem eine neue Passion. Wir haben letztens im Fernseh so einen Test "Mensch gegen Maschine" geschaut. Und da waren hald so verschiedene Sachen da und die haben getestet ob das der Mensch oder die Maschine schneller oder besser kann. Eines davon war den Zauberwürfel lösen. Das hat meinen Freund so fasziniert, dass wir uns jetzt Zauberwürfel gekauft haben und wir fleißig am Lösen sind. Ich schaffe ihn schon fast ganz alleine! Bei mir liegen nur noch zwei Steine falsch xD Den letzten Schritt habe ich noch nicht so ganz Kapiert aber sonst funktioniert das super! Macht auch echt Spaß und ist ein guter Zeitvertreib, bei dem auch noch die Gehirnzellen trainiert werden. Müsst ihr echt auch mal versuchen! Mit Hilfe von Tutorials klappt das ganz gut :D

Das wars auch schon wieder von mir. Bald kommt ein Post mit den Fotos, die ich in letzter Zeit geschossen habe!

Achja, da fällt mir ein, dass ich ja noch bei einem Fotocontest mitmache! Könntet ihr HIER bitte alle fleißig für mich voten? Wäre sooo lieb von euch!

Bis bald ♥♥

1 Kommentar:

  1. hey ;)

    dein blog sieht interessant aus^^
    ich werde mir am wochenende mal alles durchlesen, ist jetzt schon spät ;D

    lg nadine

    AntwortenLöschen