Montag, 19. September 2011

New Age

Hallo ihr Lieben,
mensch, das ist echt total ungewohnt eine Woche lang nicht zu bloggen.
Ich hatte aber irgendwie überhaupt keine Zeit xD Ja, kaum wieder in der Schule schon bin ich wieder total im Stress.
Die erste Schulwoche war eig. ganz okay. Am Dienstag haben wir unseren Klassenleiter kennengelernt und er hat uns die üblichen Informationen zu Beginn des Schuljahres gegeben: Hausordnung, Krankmeldung etc. Außerdem hat er uns noch mitgeteilt, dass wir dieses Jahr im November eine Klassenfahrt nach Berlin machen! Ich freue mich schon soooo drauf. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und ich habe schon gesagt, dass ich dieses Jahr echt viel rumgekommen bin: Prag, Paris und jetzt auch noch Berlin. Wahnsinn oder?
Am 2. Schultag hatten wir die erste und dritte Stunde wieder unseren Klassenleiter. Wir haben die Klassensprecherwahl gemacht, den Stundenplan bekommen und noch weitere organisatorische Dinge geklärt. In der zweiten Stunde haben wir unseren Mathelehrer kennengelernt und ab der Pause hatten wir dann ganz normal nach Stundenplan Unterricht. Der Stundenplan ist eig. ganz in Ordnung. Ich habe nur am Mittwoch Nachmittagsunterricht und das ist echt super. Ich habe mich schon auf zwei Nachmittage in der Woche eingestellt! Dafür habe ich am Mittwoch gleich bis um 4 Uhr, aber nachmittags haben wir dann nur noch Reli und Sozi und sowas hald. Also nichts so anstrengendes.
Donnerstag und Freitag liefen auch ganz normal nach Stundenplan und wir haben unsere ganzen Lehrer kennengelernt. Ich mag eig. alle bis auf einen...
Am Freitag hat mich dann meine Schwester von der Schule abgeholt und wir sind zusammen zu Mama gefahren. Wir waren shoppen und ich habe mir bei New Yorker einen dunkelorangen Cardigan, ein passendes Shirt für darunter und eine schwarze Jacke gekauft (sorry, ich bin viel zu faul jetzt Bilder zu machen)
Am Samstag habte ich nachmittags meine Seminararbeit weitergeschrieben und abends bin ich dann mit meiner besten Freundin, ihrem Freund und meinem Freund zum Essen und danach noch in ein Shisha Café gegangen. War ein echt schöner Abend :)
Gestern war ich abends bei meinem Papa. Er hat mich nämlich zum Essen eingeladen und meine Schwester ist dann auch noch gekommen.
Außerdem hat mir mein Papa für mein bestandenes Abitur ein provisorisches Fotostudio im Keller eingerichtet. Er hat mir einen weißen Hintergrund und ein paar Lampen usw. gekauft. Total lieb von ihm und ich habe das mit meiner Schwester dann gleich noch ausprobiert. Fotos poste ich dann irgendwann in nächster Zeit!;D Ich freue mich so darüber. *__* Ist zwar nichts profimäßiges aber für eine Hobbyfotografin wie mich ist das der absolute Hammer! Ich hab schon ganz viele Ideen ;D

Puh, ich weiß das ist heute wieder ein eher langweiliger Post, aber ich musste das alles einfach loswerden xD Ich muss mich jetzt auch schon wieder verkrümeln, weil ich noch Hausaufgaben machen muss und außerdem muss ich noch lernen >___< Ja ja, der Schulalltag hat mich wieder xD

Ich melde mich so bald wie möglich mit den Fotos :)

Bis baaald,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen