Mittwoch, 21. September 2011

Dani

Hallo ihr Lieben,
hier sind die versprochenen Fotos! Seid bitte nachsichtig mit mir: Das war mein erster Versuch mit meinem provisorischem Studio + mit der "Peoplefotografie" + Bildbearbeitung. Ich würde mich über konstruktive Kritik sehr freuen! :)




Kommentare:

  1. Halloo, ach das macht doch nichts wenn du erst bisschen später geantwortet hast.. ich kriegs doch selber auch gar nicht mehr früher hin. Siehe jetzt.. :x

    Die Bilder sind für das, dass du's zuhause und wohl mit normalen Zimmerlampen (?! oder was hast du verwendet?) gemacht hast gar nicht so schlecht. Augen sind schön scharf und hell, gut für den Hintergrund kannste ja nichts, wenn man da teils sieht, dass es nicht komplett weiß ist, das 2. Bild ist vom Licht und dem Hintergrund schon sehr gut, alles schön ausgeleuchtet, und auch das Model an und für sich ist vom Licht her recht schön nur leider finde ichs etwas zu gestellt :D aber gut das ist ja nicht dein Problem, das "Gestellte" :)

    Ach hab mir jetzt bei H&M schon noch ne neue bestellt, die allerdings immer noch nicht angekommen ist- dafür die Hosen für 10,- € je.. die sind sowas von super :D Richtig gut!
    Normal war H&M immer total schnell da, aber seit paar Monaten nimmer -.-

    Ja ist schon jetzt echt gemütlich. JEtzt merkt mans erst, wenn man das Handy ein paar Tage hat und es auch effektiv nutzen kann, aber hab immer noch nicht alles ausgecheckt was es kann :D Aber immer fleißig ein paar Bilder machen am Tag. xD
    Heute... hatte ich meinen ersten Modeljob in der Firma xD Bin so gespannt auf die Bilder, sollte einen Öko-Nerd spielen, total gut. Gings um so ne Nerdparty, und kam so ne Paris Hilton Tussi rein, total fehl am Platz, und Aussage der Story ist eben für so ein Internetportal "nie mehr am falschen Ort sein" und sowas. Ich sah so lustig aus. xD Die Plakate sollen dick gedruckt werden und in München aufgehängt werden :D

    Hab jetzt gerade noch meine Bewerbung fertig gemacht.. die geb ich morgen noch ab, hab ja dann endlich ne Woche Urlaub *.* und davor wollte ich sie noch abgeben, perfekt morgen! :D Fotobuch ist auch fertig, ist echt gut geworden, auch vom Druck her, also mal was anderes, bin echt zufrieden! Und dann eeendlich Europapark am Sonntag & Zimmer renovieren nächste Woche juhu!

    Schönen Abend dir noch, und man liest sich - hoffentlich bald :)
    Lg, Caro ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Dankeschön :) Ich will bald wieder mal nach Philly, wahrscheinlich als Tagestrip oder so; ist ja nicht wirklich weit weg! ♥♥
    Wobei freies Schreiben ja auch manchmal ganz gut ist. Da musst du dann nicht ständig immer zitieren, und alles nachschlagen, sondern kannst eigene Sätze schreiben und hald dir selber was ausdenken und selber vormulieren.. Aber du schaffst die restlichen paar Seiten auch noch! Da bin ich ganz sicher!!

    Berlin? Wow, das klingt super! Da will ich auch unbedingt mal hin!! Wann fahrt ihr denn? Warst du da schonmal? Wie lang bleibt ihr? Erzäääähl :))

    ♥♥ liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia, na wie geht’s dir??
    Ich habe nun eeendlich Urlaub, kanns dir gar nicht sagen, wie froh ich bin :x Endlich mal wieder etwas Zeit für mich, wobei ich ja jetzt schon direkt recht eingespannt bin, heute Fotoshoot gehabt, morgen Europapark, dann Zimmer tapezieren und streichen.. hach, aber ich freu mich einfach so mal wieder ausschlafen zu können!

    Die Bilder müssen ja in erster Linie auch dir gefallen – finde ich – immerhin sind es ja deine, ist also auch gleichzeitig dein Geschmack oder?! :) Und irgendwo und irgendwann muss man ja irgendwie anfangen mit Üben ;D

    Ja stimmt, bin jetzt im September auch echt ganz gut zurecht gekommen mit meinem Geld, obwohl ich gar keinen Lohn oder sonst was hatte… weiß auch nicht wie ich das geschafft hab, na gut einmal hab ich am Wochenende über 100 bekommen und durch den Modeljob hab ich auch noch mal was bekommen… so lässt sichs leben!

    Ohman jetzt hab ich übrigens keinen Laminat mehr bekommen, den, den ich mir ausgesucht habe gabs nimmer so viel von wie ich gebraucht hätte. Naja dann mach ich im Zimmer erst die Wand und dann den Boden Mitte Oktober irgendwann :) Muss ich halt warten..

    Also Instagram hab ich bis jetzt noch nicht.. ist das so was wie Whatapp? Wollte ich mir auch mal holen, aber irgendwie muss man da einmalig für ne SMS zahlen oder so die die dir schicken?! Kennst du dich damit aus? Oder ist das überhaupt das Selbe in etwa die beiden Sachen?? Naja eine SMS… wäre ja nicht viel aber kA wie viel die für eine SMS verlangen, wenn 50ct oder so dann wärs schon viel. Naja gut, wäre einmalig, aber muss erstmal noch auschecken wer das alles hat etc. Irgendwie bin ich ja noch nicht mal dazu gekommen jedem meine neue Nummer zu schicken xD geschweige denn die Leute aufs Handy neu einzutragen, also die Nummern, die ich will *g*

    Nach meinem Urlaub frag ich auf jeden Fall ob ich da ein Bild davon als Ausdruck oder auf CD haben kann, ist ja klar :D Ansonsten fotografier ichs in München eben vom Plakat ab :D Wenns gar nicht anders geht, aber bin mir sicher, dass ichs bekomme ;D
    Bin selber auch total gespannt drauf xD Bestimmt total irre gut.. der Fotograf meinte auch, dass er mich am Besten fand haha, weil ich so richtig mitgemacht hab, hab mir halt so ne Story dabei ausgedacht, so, ich mit meinen Nerdjungs und dann kommt so ne Chicka rein, dass ich dann eben total angeekelt war, war halt für mich auch Konkurrenz dann sozusagen, und da sind meine Gesichtsausdrücke halt echt genial geworden anscheinend xD

    Ach mein Papa ist immer noch nicht sooo begeistert, aber er weiß ja jetzt schon, dass sie zu 100% kommt, Katzenklo und Korb ist schon gekauft :D Hihi da hat er sich ja auch gefreut *hust* :)

    Bis bald :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Fotos eigentlich ganz gut:)

    AntwortenLöschen
  5. Heey :)
    Wow ich hatte nun wirklich keinen einzigen Tag mal nur faulenzen :D Hat sich alles länger gezogen als gedacht aber nun bin ich feeertig und es sieht gut aus! Hoffentlich kann ich bald auch noch einen Post zu meinem neuen Zimmer schreiben. Ach ich komm viel zu selten hier her um zu antworten, eigentlich schade, auch wenn ich immer fleißig nachlese, selber schreiben tu ich selten :/ Muss wieder etwas mehr werden :D

    Uuuund mein Laminat war doch schon eher da – liegt also auch schon. Alles fertiiisch!

    Okay super dann werd ich mir das auch zulegen. Also Whatsapp, hört sich gut an und 80ct sind wohl okay ;D Vor allem wenn das dann wie SMS schreiben ist :) Mal sehen wer das dann alles hat so von den Leuten die ich kenne :> Wir können uns ja dann dort auch hinzufügen oder was man da dann auch immer macht :D
    Und mal sehen obs Instagram auch fürs HTC gibt. :)

    Ohja ich hatte so ne Brille auf. Extre dicke Gläser omg. Haha richtig nerdig, hab das Bild heute aufm Server in der Arbeit gefunden, morgen fotografier ichs ab und schicks dir mal :D
    So in etwa ist es wirklich auch, nur dass wir Salzstangen essen und Osaft trinken und die Wand weiß ist :D

    Wenn sie wieder Babys bekommt würdest du wieder alle hergeben oder eines behalten?? Ach das ist schon schön so was, wenn man so sieht wie sie groß werden, wobei ich sie noch viel zu selten sehe irgendwie. War jetzt am Freitag noch mal dort und jetzt fetzen sie schon total rum. xD War so süß, eine der beiden dunklen rannte ewig schnell durchs Wohnzimmer, stand dann aufm Gang draußen, mit einem Schlag blieb sie stehen, 1 Sekunde…. 2 Sekunden… 3 Sekunden und wusch umgedreht und zurückgelaufen. xD Fast so wie: Sie läuft hin: OMG Große fremde böse Welt!!!! Und dreht um und rennt wieder zurück zu Mama xD Man so süß. Und unsere hat sich geputzt und ist immer dabei umgefallen. Ich will die woche auch noch mal hin – 5 Wochen ist sie jetzt schon alt ♥

    Oh und der Europapark war sooo geil *.* (haben wir wirklich schon so lange nicht mehr geschrieben? Peinlich, tut mir leid..) War wirklich gut, davon wollte ich auch noch Bilder posten, ach kacke, ich kommviel zu selten an den PC zurzeit… :)

    Wünsch dir eine schöne Restwoche – wie war dein verlängertes Wochenende? Schön sonnig wars ja – was hast du denn so gemacht??

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich glaub bei uns waren es damals auch um die 15 Seiten. Wobei, ne 10-12 hatten wir damals ;) Bist du mittlerweile schon fertig? ♥ Ok, eigentlich müsstest du fertig sein, wenn Dienstag Abgabe war (gestern)
    Wann bekommt ihr denn die Ergebnisse?

    Ich hab meine Arbeit in so eine Bewerbungsmappe rein, glaub ich. Und dann so Folien rum, so genau weiß ich das gar nicht mehr :D Ist schon lang her, aber binden lassen hab ich das nicht. So viel wars dann echt nicht. Ein Buch von 20 Seiten bringts nicht wirklich :>

    Was hast du denn gemacht?

    Ich freu mich, dass du mal nach Berlin kommst. Musst dann ganz viele Fotos machen, dann kann ich die wenigstens schonmal anschauen. Irgendwann muss ich dann auch selber mal hin ♥♥

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen