Donnerstag, 6. Oktober 2011

No one said it would be this hard..

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich bin total traurig, dass ich meinen Blog schon wieder so schleifen lasse, aber ich habe einen solchen Stress in der Schule, dass ich fast keine freie Minute habe um mich um meinen Blog zu kümmern. Ich kann die ganzen wundervollen Blogeinträge von meinen Lieblingsblogs nicht mehr regelmäßig lesen und ich komme selber kaum dazu irgendetwas zu schreiben :(

Ich hätte niemals gedacht, dass die 13. Klasse so schwer wird. Ja klar, wurde uns gesagt, dass sie nicht einfach ist, aber es wurde uns in der 11. auch erzählt, dass die 12. Klasse total schwer ist und es war trotzdem nicht so arg, wie die erzählt haben..Bei uns in der Klasse haben sogar schon zwei aufgehört..
Wir schreiben noch nicht mal Klausuren und ich bin schon so eingespannt mit Lernen und Hausaufgaben machen etc. und mein Ordner ist ungelogen schon halb voll und das nach 3 Wochen Schule! xD
Die letzten paar Wochenenden hatte ich leider auch keine Zeit für gar nichts (ich bin nicht mal weggegangen oder so), weil ich die Wochenenden dazu gebraucht habe, meine Seminararbeit fertig zu schreiben, weil ich ja unter der Woche überhaupt keine Zeit dafür hatte. Die Arbeit ist jetzt aber endlich fertig und wir haben sie am Dienstag endlich abgeben dürfen! Ein Problem weniger xD 

Das kommende Wochenende wird also endlich mal wieder entspannter! Mein Freund hat außerdem am Samstag Geburtstag und da wird dann hoffentlich auch noch ordentlich gefeiert :) Da freue ich mich auch schon drauf. Irgendwann in den kommenden zwei Wochen habe ich auch nocheinmal ein Shooting mit meiner Schwester geplant. Hoffentlich finden wir mal einen Termin :)

Letzten Samstag war ich dann mal wieder beim Nägelmachen und das ist das Ergebnis:
Ich finde sie ganz schön und liebe vor allem das Muster am Daumen und Ringfinger :))

Das war´s auch schon wieder von mir!
Ich melde mich hoffentlich bald mit neuen Fotos von meiner Schwester zurück!

Bis baaaald ♥
Julia

Kommentare:

  1. Hey, ach ich habs immer noch nicht geschafft Bilder hochzuladen, langsam brauch ich das auch gar nicht mehr.. Mensch hmpf. Ach meine Nummer ist 015786842874 :) Schreib mir doch mal in Whatsap, dann schick ich dir auch das Bild von dem Nerdshooting :D Weiß ja auch gar nicht ob ichs hier überhaupt reinstellen dürfte, wegen Bildrechten usw.. ^^

    Oh das hört sich ja wirklich total stressig an mit der 13. Klasse – bin schon froh, dass ich das nicht mehr gemacht hab irgendwie :D
    Hilfst du deinem Freund dann eine Geburtstagsparty zu schmeißen oder warum wird das stressig? Party und etwas zusammensitzen ist doch nicht soooo anstrengend :)

    Naja vielleicht wird ja die Mietzi doch noch schwanger :D Man weiß ja nie hehe. Und ist trotzdem schon die Kleinen aufwachsen zu sehen auch wenn man sie dann wieder hergibt :)
    Jaa mittlerweile ist sie schon 6 Wochen alt, wir werden sie dann denke ich so in der letzten Oktoberwoche holen.. wenn meine Eltern dann wieder ausm Ulraub zurück sind. :) Da freu ich mich ja schon sooo drauf :D Ja ein neues Model, wo ein Blog dann wirklich nicht mehr warten darf, da werd ich auf jeden Fall einen schreiben, egal was kommt xD Was bis dahin ist… weiß ich nicht.. hmpf :D

    Das ist doof mit Berlin :/ Aber vielleicht schafft ihrs ja doch mal euch loszureisen irgendwie und irgendwo oder es geht mal was schneller als gedacht und ihr habt Zeit :D um bisschen zu shoppen etc. Ich wünsche es dir! Wobei Berlin ja jetzt auch nicht so weit weg ist und sooo teuer ist es auch nicht, man würde denk ich auf jeden Fall noch mal hinkommen –naja auch wenn ich noch nie dort war, will jetzt erst mal nach Prag und dann Berlin :D Das schaff ich schon noch irgendwie xD

    Ich hab letztes Wochenende noch meinen Schreibtisch lackiert.. :D hat auch länger gedauert als gewollt.. aber jetzt ists fertig, der TV Tisch hat zwar noch ein hässliches silber-grau, wollte auch gestrichen werden, aber das schieb ich jetzt erstmal noch ein wenig vor mir her. :D Wenn ich mal endlich wieder Zeit für mich habe (wie jetzt den Abend lang) werd ich nicht wieder irgendwas machen, was mir alle Zeit verschwendet xD
    Zimmer umstellen ist doch super :D Da musst du dich nicht rechtfertigen, ich könnte das auch jede Woche neu machen xD Aber so wie’s jetzt steht ists eigentlich echt toll, und hab sogar ein kleines Plätzchen in der Mitte wo gar nichts steht, da will ich noch einen schönen weißen Teppich hin, wenn mein Lohn gekommen ist auf den ich schon sehnsüchtig warte..

    Die Woche ist wirklich total schnell vergangen, waren ja nur 4 Tage, würde ich locker reichen oder nicht? :P War gestern mit meinem Freund noch im Kino, wollten erst „The Ward“ schauen, der war aber so voll, dass wir in Finals Destination 5 gegangen sind. Irgendwie ja langweilige Handlung weil ja eh immer das selbe passiert, aber wir mussten beide feststellen, dass der Film doch recht gut war :D The Ward holen wir dann dafür aber noch nach – und das Kino war trotzdem stopfend voll… also hätten wir eigentlich auch The Ward schauen können, verdammt xD

    Und jetzt ist schon wieder Sonntag…. Uff, morgen wieder früh raus ohje…. ^^ noch den Abend genießen – dir noch einen schönen Sonntag!

    Lg, Caro ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heey!

    Die neuen NY-Bilder sind besser als die alten :D Wir waren bei mehr Sightseeing-Sachen & haben viel mehr gemacht, war auch besseres Wetter, einfach toll ♥♥
    jetzt fahr ich aber sobald erstmal nicht mehr hin.. glaub ich :/

    13 Seiten passt ja. & es stimmt dass der Inhalt viel wichtiger ist als das außendrum. Bei uns hat damals Layout noch gezählt, also so Schriftgröße, Rand, etc. war ganz cool :D

    Oh, das mit dem festen Programm für Berlin ist ja doof :/ Aber ich hoffe dir gefällts dort trotzdem und ihr habt auch etwas Spaß. Sowas gehört sich ja für ne Abifahrt auch! Wir hatten damals in Paris auch ein festes Programm, aber auch Freizeit, vor allem abends und das war dann eigentlich ganz cool ♥♥

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. gut, dass du nicht auf allen fingern das Muster hast, so sieht es wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia :D

    Oh wie ich einfach seitdem du das letzte mal geschreiben hast nicht dazu gekommen bin zu antworten. Tut mir leid, aber ich bin jetzt gestern und heute seit wirklich laangem mal wieder an meinem Rechner im Zimmer und nicht am Laptop meiner Mum oder am Mac in der Arbeit irgendwo :x

    Alles nur, weil ich endlich wieder Bilder machen könnte und die ganz schnell gleich bearbeiten und hochladen wollte! Und ja ich hab mir die 5D MarkII von der Arbeit geliehen. Ich sags dir, wirklich genial. Endlich mal eine Vollformat-Kamera ausprobieren. Da merkt man schon, wie krass manchmal die Unterschiede sind bei den Objektiven. Und alleine bei den Einstellungen, die Handhabung *.* Ich will sie so gern haben. xD Warum suchen wir uns eigentlich das teuerste Hobby raus, mh? :b

    Mir gehts soweit super, hab grad die Mietzi wieder auf dem Schoß, sie tollt immer noch ganz wild rum nachm Schlafen bis sie dann wieder ganz friedlich einschläft. Mal sehen wie lang's dauert bis sie wieder aufwacht und rumtobt :D
    Wie geht es dir so? In der Schule alles in Ordnung?
    Hast du eigenltich mitbekommen dass ich mittlerweile meinen Ausbildungsvertrag für September '12 unterschrieben hab? :D Wenn nicht, dann weißt du's jetzt, ich bin immer noch so happy und freu mich wie ein Kind auf Weihnachten- übrigens freue ich mich wirklich auf Weihnachten - Winter - Schnee!!!

    Liebste Grüße, ich hoffe bis bald ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke! Das freut mich, dass es dir gefällt! :D
    Vielleicht kann ich sie ja ausleihen, wenn wir mal iiirgendwann zusammen Bilder machen, dann darfst du auch mal. :) Aber eigenltich ist es schon eine "Kamera wie jede andere auch" nur man kann etwas mehr einstellen und natürlich viel höhere Auflösung, und natürlich das Vollformat! :)
    Mir gefällt das Outfit von den ersten drei Bildern auch am Besten, so herbstlich noch, hab die Bilder dann auch extra etwas rötlicher entwickelt und joa, gefällt mir auch sehr gut, vor allem halt auch m it der Stadt unten im Hintergrund und den Bäumen, dem Stein. Alle Farben und viel Tiefenschärfe :D so wie ichs liebe!
    Sie heißt jetzt Roxy, aber ich sag eigentlich viel öfter einfach Mietzi oder Mimi :D ich weiß auch nicht wieso.. hört sich niedlicher an :D Heute Nacht hat sie das erste mal bei mir im Zimmer geschlafen, hab ja unten das Zimmer, sie war bis vor ner Woche nur oben in der Wohnung bei meinen Eltern und Schwester, und heute war die Wohnungstür aufgeschoben und meine Tür auch und dann kam sie irgendwann und hat sich schnurrend an mich gekuschelt *.*

    Ach ein oder zwei "schlechtere" Noten sind doch auch nicht so verkehrt, sonst wärs doch langweilig oder? :D Außerdem wie sag ich so gern: 4 ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist 2! :D

    Achja du warst ja in Berlin, aber wenns wenigstens so toll war, Bilder kann man immer mal wieder machen, so weit ist Berlin ja auch nicht weg :X ich war trotzdem noch nie xD muss ich mal!

    Primark war super, anstrengend aber toll, hab auch viel eingekauft wobei ich sagen muss war ich enttäuscht von den Oberteilen. Viele waren sehr "uni" ohne Druck etc. Ich hab mir etwas mehr weiße Shirts mit Druck gewünscht, gabs irgendwie nur eines mit "I really really do love NY" :D hab ich natürlich mitgenommen. Aber echt schick, denk im Sommer gefällts mir aber besser - mehr Shirts ;D da werd ich noch mal hinfahren! :D
    Hui dann viel Spaß dir, extra gespart und hoffentlich findest ganz viel dass sich das gesparte gelohnt hat! :D
    Taschen gabs viele schöne aber Schuhe hab ich für mich leider nichts gefunden... :/ kann ich jetzt leider ned sagen, ich hoff dass du sowas findest!
    <3 lg

    AntwortenLöschen
  6. Ja vielleicht schaffen wirs mal im Winter irgendwas zu fotografieren zusammen :D Auch in der Stadt oder so. Mal sehen, spätestens wenn ich kein Praktikum mehr habe. Bis Ende Februar hab ich jetzt noch mal verlängert und dann suche ich mir nur noch einen 400€ Job, das wird chillig, da ich dann höchsten 2 mal die Woche arbeiten muss und den Rest total frei hab! :D So gut!!
    In Berlin würdest du dir ja sogar die Studiumkosten sparen, oder nicht? Ich glaub das war in Berlin so, deswegen gehen da so viele hin zum studieren. Was willst du denn gern studieren? Dann studier in Berlin und ich komm dich dann besuchen dort :D Dann kennst du bis dahin Berlin schon sehr gut und kannst einen kleinen Guide für mich machen und mich rumführen :D.. Sightseeing haha
    Ach und wenn du wirklich kaum was findest bei Primark dann findest du sicher nen tollen Shop bei dem du was schönes einkaufen kannst, oder nicht? Wobeis natürlich trotzdem ärgerlich wäre, wenn man so viel spart und dann nichts findest. Aber so „einfache“ Sachen findet man glaub ich schon immer dort. Viele Farben, viele Formen, nur leider sehr wenig Print, genau, das, was eigentlich mehr so für mich ist :)
    So jetzt erst mal GZSZ schauen, Rätsel machen und dann gleich ins Bett, morgen wird ein anstrengender Tag, nach der Arbeit heim, sofort Zeitungen austragen, fix nen Happen essen und gleich weiter wieder nach Nürnberg und Breaking Dawn schauen! :D Wann schaust du ihn dir an???

    AntwortenLöschen