Sonntag, 18. Dezember 2011

Lebkuchenhäuschen :)

♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Huhuu :)
    Hey, ja stimmt, da hab ich sogar frei, da hab ich am Tag davor schon ein Shooting und dann hab ich auch Urlaub 2 Wochen lang!!!
    Vielleicht liegt dann da sogar ein bisschen Schnee *.*

    Ich liiebe so lange Schals, wirklich total super, bin auch bald fertig jetzt mit meinem, ein paar Reihen fehlen noch und dann noch diese Stofffransen dran und tadaaa.. bin schon echt gespannt wie's dann letztendlich aussieht :D

    Grad bin ich noch die letzten Minuten in der Pause und sitze vorm FEnster und es schneit jetzt schon seit 2 Stunden oder so, halt nur so leichtes vor sich hinschneien, aber die Hauptsache ist ja wohl, DASS es überhaupt schneit :D
    Vielleicht haben wir ja doch weiße Weihnacht!!

    Der Schnee bringt wirklich gleich viel mehr Licht, auch Abends ist es nimmer ganz so finster..

    Also du mir geschrieben hast war der 10. Dezember, wow, und heute? Ist der 20.!! Sag mal wie schnell verrennt denn die Zeit?? DAs ist alles so irre einfach :)
    Und langsam merk ichs - ich bin richtig urlaubsreif hey!!! hab mir jetzt auch eingetragen die 2 Wochen im Januar, hoffentlich bekomm ich die auch, aber sollte ja normal kein Problem sein! :D

    An Silvester bin ich zuahuse, kleine Runde mit meinem FReund und meinen Eltern. Wir grillen und essen Suppe und Tiramisu, also eigentlich reine Fresserei xD Und danach mach ich wieder mal Diät. Diesmal aber dann hoffentlich länger und effektiver! Hab ich mir ganz fest vorgenommen, das MUSS einfach mal endlich klappen :) Will doch auch wieder eine einigermaßen schöne Figur haben zum Sommer :X und danach auch weiterhin noch diesmal xD für immer und ewig!!!!! :D

    Erst gemütlich und danach Party find ich auch super, warum macht ihr's nicht so? ;) Und dann nächstes Jahr (hört sich ja immer megalang an xD aber noch 11 Tage yäy...^^) da machen wir dann auch endlich mal was zusammen *g*

    Ganz liebe Grüße!!
    <3

    AntwortenLöschen