Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Huhuu, huch die Zeit bis jetzt verging mal wieder megaschnell.. und jetzt die Frage der Fragen, hab ich Zeit um mal nach Regensburg zu kommen??... Wenn dann müssten wir uns einen Tag nächste Woche raussuchen, aber auch dann muss ich wegen Geld schauen, da ich jetzt erst meinen London Urlaub gebucht hab.. grml. Wie würde es denn bei dir aussehen? Nicht dass ich jetzt schon mit großen Tönen um mich spucke und du könntest garnicht. Ich muss sagen, wenn du nicht kannst hab ich auch nichts dagegen, da ich trotzdem genug hier zuhause zu tun habe und natürlich auch Zeit nur für mich genieße.. :) Ansonsten mal sehen ob ich mich aufraffen kann, du darfst mir nur nicht böse sein, wenn doch nicht, okay????

    (Haben wir uns wirklich seit Weihnachten nicht mehr geschrieben oder hab ich was verpennt? :O)
    Ich hab eigentlich nur Bücher verschenkt. Da freut sich eigentlich immer jeder drüber, joa und Mama hat von mir und meiner Schwester so Sachen "für die Frau" bekommen, Duschgel, Shampoo, Cremen, Schminke etc. Da freut sich doch jede Frau ;D

    Ach Silvester lief bei mir ja auch ganz anders ab als geplant, also wir haben schon gegrillt, war dann aber allein mit meinen eltern zuhause, weil meine Schwester kurzfristig noch zu wem anders wollte - Raclette - und mein Freund hat nen Tag vorher was schlechtes gegessen... naja kann man nichts machen, aber das ist ja mittlerweile auch schon wieder Schnee von gestern :D

    Die Motivation hab ich zurzeit echt sehr! :D Wegen dem Abnehmen, bis jetzt klappts super, ich esse wieder nach Plan und hab schon 3 Kilo abgenommen.. das freut einen doch immer sehr, wenn man etwas Fortschritt sieht. bin mal gespannt (und hoffe es doch instandig), dass bis mein Urlaub vorbei ist, ich noch etwas abnehme, oder mehr als nur etwas, und dann die Leute das in der Arbeit vielleicht sogar erkennen :D Ich hab das Glück, dass man das bei mir immer sehr schnell im Gesicht sieht.. na hoffen wir mal :)

    Wir scheinen uns ja echt schon länger nicht mehr geschrieben haben seitdem, tut mir leid, falls ich es mal wieder verpennt hab. Bin jetzt auch nur kurz am PC weil ich schauen wollte ob wer was zu meinem neuen Post geschrieben hab, hatte ja letzte Woche ein Shooting indoor und war so super, endlich konnte ich auch mal wieder was zeigen von mir :P
    Wie geht es dir denn so?? alles palleti? Hast du nun noch Ferien überhaupt?

    :* Caro

    AntwortenLöschen