Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachtszeit ;D

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, zur Zeit ist es eher still um mich, aber ich bin leider nach wie vor total in der Schule eingespannt, sodass ich kaum Zeit habe irgendetwas anderes außer lernen zu machen.
Soweit läuft es aber ganz gut in der Schule, aber ich freue mich trotzdem schon total auf die Ferien :) 

Letzte Woche habe ich aber trotzdem die Zeit gefunden und bin im Wald spatzieren gegangen und habe ein bisschen fotografiert. Leider sind nur zwei richtig schöne Fotos rausgekommen, aber ich bin trotzdem zufrieden damit. Hier mal die Fotos:



Heute Nacht hat es bei uns wieder geschneit. Zwar nicht viel aber die Welt draußen ist trotzdem komplett weiß :D Wie schön! Ich liebe es drinnen im Warmen zu sein und raus in den Schnee zu schauen :)
Die Weihnachtszeit ist schon was schönes, auch wenn ich noch ÜBERHAUPT KEINE Weihnachtsgeschenke gekauft habe >___< Ich hab fast keine Ideen, aber ich muss mich jetzt langsam ranhalten! Hoffentlich fällt mir für jeden noch etwas schönes ein!

Ich habe euch auch glaube ich noch gar nicht erzählt, dass ich vorletztes Wochenende in Frankfurt am Main bei PRIMARK war. Ich war mit meiner besten Freundin und mit meinem Freund diesmal mit dem Auto da und wir hatten zum Schluss insgesamt 10 prall gefüllte Tüten. :D Vielleicht mache ich in den Weihnachtsferien, wenn ich mal Zeit habe Fotos und zeig euch meine Ausbeute. (falls ihr sie überhaupt sehen wollt?!)

So ich muss jetzt los, weil ich gleich ein Date mit meinem Mathebuch habe! Wir schreiben am Mittwoch Klausur ;D

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit!

Bis bald,
Julia ♥

1 Kommentar: