Samstag, 23. Mai 2009

Shopping

Heute hat mich dann meine Schwester um halb 10 aus den Federn geschmissen & mich gefragt ob ich jetzt mit ihr zum Shoppen gehen will oder nicht. Natürlich wollte ich und bin gleich ins Bad gehüpft und dann gings auch schon in die Stadt ;D Es war echt total toll =) Ich hab mir eine Hose, Taft, einen Kajal, Abschminktücher & eine Handcreme von Bebe & Duschgel gekauft *__* Die Hose ist soo toll. Ich liebe die Farben *__* Außerdem ist sie total bequem. Perfekt für den Sommer ;D

Kommentare:

  1. Die Hose ist wirklich toll *__*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Des freut mich :3

    AntwortenLöschen
  3. hab den schaumfestiger von taft! :D auch grün! schöne hose haste da gekauft. :P

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    die Hose is echt schön, sieht schon so bequem aus :) jetzt kanns Sommer werden! :P

    AntwortenLöschen