Sonntag, 24. Mai 2009

Megaspontaner Spieleabend

Gestern abend bin ich mal wieder alleine zu Hause gesessen! Eigentlich hätte ich einen chilligen TV abend mit Schlag den Raab, dam ein oder anderem Cab und mit chinesischen Chips geplant gehabt, doch dann bekam ich so gegen halb 9 einen Anruf von der lieben Sabi! Sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte bei ihr vorbeizuschauen, da sie grad mit ihrer Schwester und ihrem Freund ein Spiel spielt und sie noch einen Mitspieler brauchen. Ich hab natürlich sofort zugesagt, bin ins Bad gehüpft und hab mich fertiggemacht und dann bin ich sofort zu ihr geradelt. Das Spiel war eigentlich total witzig. Es heißt "Therapy"! Das ist total geil! Da hat jeder Spieler einen Therapeuten der einen therapieren muss :D Was da alles für Sachen ans Licht kommen! *hust* :D War echt voll lustig! Dann haben wir irgentwann aufgehört und sind dann einfach noch so am Balkon sitzen geblieben und haben geredet. =) Später wurde es uns dann zu kalt draußen und wir sind noch ein wenig reingegangen. Um halb 12 bin ich dan auch schon wieder nach Hause gefahren und hab mir dann noch Schlag den Raab zu ende angesehen. Endlich sind die 3.000.000€ draußen! Insgesamt wars ein toller Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen