Montag, 29. Juni 2009

Mathe geschafft!

AHHH ich habs geschafft. Es ist vorbei! Mathe ist geschrieben und ich muss so schnell keine Matheprüfung mehr schreiben! Das geilste ist ja: Die Prüfung war gar nicht sooo schwer wie ich dachte! Als ich die erste Aufgabe gesehen habe und gemerkt habe, dass ich sie nicht konte hab ich voll Panik bekommen, ich dachte aber, dass mir die Zeit nicht reicht darum hab ich dann gleich mit der zweiten Angefangen und gelöst. Die 3. konnte ich wieder nicht und hab dann gleich die 4. gemacht xD Ab der 4. ging alles reibungslos (außer eine). Ich wurde dann auch voll schnell fertig und hatte dann noch voll viel Zeit für die Aufgaben die ich anfangs ausgelassen habe! Ich habe alle noch lösen können und hab bis jetzt nur einen Fehler, den ich sicher weiß. Ich hab auch immer die Zwischenergebnisse rausbekommen falls welche angegeben waren! JUHU! Ich freu mich so und hoffe sosehr, dass ich eine 2 schaffe! *bet* Das geile ist ja immer die Platznummer xD Ich hatte am 1. Tag 125, am 2. Tag 123 und heute hatte ich 122 xD Ich sitz immer in der gleichen Reihe xD Morgen muss ich nur noch BWR überstehen und dann wird GEFEIERT! Aber sowas von. Von Dienstag also morgen bis Samstag! (ok vllt. mal einen Tag Pause)! ICH FREU MICH SO! Drückt mir bitte die Daumen für morgen! Ich melde mich heute abend nochmal! Bis bald:*

1 Kommentar:

  1. Na siehst du, alles halb so wild :)
    Morgen das schaffst du auch noch wenn das doch dein Liebelingsfach ist ;)

    AntwortenLöschen