Mittwoch, 24. Juni 2009

Polizei - Dein Freund & Helfer

Heute hatten die 10. Klassen wegen dem unten genannten Unfall einen Vortrag von der Polizei. Ein Polizist war da, der uns allen erzählt hat, wie er an der Unfallstelle eintraf, was er gesehen hat, wie er sich gefühlt hat, wie ers den Eltern beigebracht hat. Das war so krass! Das Mädchen ist tatsächlich die vollen 20m in die Tiefe gefallen! Das war sooo extremst wie er das erzählt hat. Ich konnte mir das so vorstellen, wie sie das Mädchen aus dem Schacht gezogen haben und so weiter... Echt hammer. Das sowas ausgerechnet bei uns passiert... Der Plizist wollte uns 10. Klässlern näherbringen, dass wir unsere Party nicht soweit kommen lassen sollen. Er wollte uns sagen, dass wir diesen Unfall, der zweifellos durch Alkoholeinfluss verursacht wurde, im Hinterkopf behalten und auf uns aufpassen. Hier hab ich noch den Bericht vom Fernsehn: KLICK Dann seht ihr mal wie der Turm aussieht oder wie groß das Loch ist aus dem die Retter das Mädchen befreit haben!
Ich bin aufjedenfall total geschockt und hoffe, dass unsere Abschlussparty nicht so ausartet. Ich hoffe, dass es dem Mädchen bald wieder besser geht!

1 Kommentar:

  1. O gott! das ist echt hart mit dem Unfall,hab mir den Bericht da angeguckt und bin grade total geschockt! o.o Vor allem wie man so leichtsinnig sein kann..:/

    Hab' dir mal einen Freundschaftsantrag geschickt (:

    dienstag die letze Prüfung? Nicht schlecht!^^
    Wohin gehts denn auf der Abschlussfahrt?

    <333

    AntwortenLöschen