Freitag, 31. Juli 2009

Picture of the Month ~ Projekt!

Heute ist es wieder so weit! Ein neues "Picture of the Month" kommt online xD Ich habe ja vor einem Monat ein Projekt gestartet. In dem Projekt geht es darum ein Foto von sich zu Posten, das in dem jeweiligen Monat entstanden ist :) Mehr dazu findet ihr auch nochmal HIER!
Ich würd mich freuen wenn noch ein paar Leute mitmachen würden =)


Hier ist mein "Picture of the Month": ;DDas hab ich vorgestern geknipst ;D Ich mag so Fotos "von oben" und darum hab ich das gewählt ;D Außerdem finde ich, dass ich da voll lieb guck xDDDDD

5 Kommentare:

  1. Ist 'n tolles Bild :) Ich werd mitmachen! Morgen oder so :):)

    AntwortenLöschen
  2. Sammol bist du nur im ICQ ned on, oder wie?
    Ich hab ne Frage :D Und zwaaaaaar: Wenn ich morgen n bild poste für das hier, dann is das nch das zum juli, oder das zum august?

    AntwortenLöschen
  3. super gute idee,
    und dein blick is echt toll.

    vielleicht lad ich auch noch später "mein foto des monats" hoch :)

    AntwortenLöschen
  4. Juliaaaa, ich hab mitgemacht 8)
    Weiß nich ob ich das hier rein schreiben soll, aber hab ich jz einfach mal :D
    http://lautmalerin.blogspot.com/2009/08/picture-of-month-projekt.html

    AntwortenLöschen