Freitag, 17. Juli 2009

Von Kino, essen mit den Mädels und einer Party xD

Hallöchen! Hach wo soll ich nur mit meinem tollen Bericht anfangen? Hm, am besten vom Kino natürlich. Also wir haben uns um halb 3 vorm MC Donald's getroffen (ist nicht weit weg vom Kino). Da sind wir erstmal ein bisschen gesessen und haben uns über meine mündliche Prüfung und die Abschlussfahrt unterhalten und um 3 mussten wir dann unsere Karten abholen, welche ich schon vorher reserviert habe. Die erste Panne war schon an der Kinokasse. Da merkt man mal wieder, dass ich ein TOTAL schlechtes Gehör habe. Achtung jetzt wirds peinlich:
Ich: Hallo, ich hab 5 Karten für Harry Potter reserviert!
Sie: Welche Reservierungsnummer?
Ich: Ich hab 5 Karten für Harry Potter reserviert! (Ich hab verstanden: Wie war das nochmal? Anstatt Reservierungsnummer xD)
Meine Freundin bricht schon voll ab vor lachen.
Sie: Welche RESERVIERUNGSNUMMER
Ich: Oh *peinlich* *nuschel* 39
Sie: WAS?
Ich: *genervt* NEUNUNDDREIßIG!! *augenverdreh*
xDDDDDDDD Oh Gott mir war das sooo peinlich. Meine Freundin ist schon aus dem Kino raus, weil sie soviel lachen musste xD Dann hat sies gleich den anderen erzählt und ich konnte mir den ganzen Tag: RESERVIERUNGSNUMMER anhören :D
Achja, Sie = Die Frau an der Kinokasse xD

Naja, nach der anfänglichen Panne, sind wir dann in den Film gegangen. Da waren wir dann sooo überdreht, dass wir die ganze Zeit gelacht haben und voll rumgesponnen haben *haha* :D War schon geil ^^
Dann war eine halbe Stunde Werbung und um 16:00 Uhr ist der Film dann losgegangen. Ich fand ihn eigentlich ganz toll. Eine Szene hat mich voll genervt, weil die ÜBERHAUPTNICHT im Buch vorkommt, aber naja ein bisschen Action zwischendurch musste ja auch mal sein! Ich fand den Film vieeeeeel besser als die anderen Filme alle!

Nach dem Film wollten wir noch essen gehen und die anderen wollten dann doch nicht Sushiessen gehen sondern lieber in ein anderes Lokal. Dann sind wir dahin und haben noch etwas gegessen und dann sind meine beste Freundin und ich auch schon zum Bahnhof gegangen. Dann bin ich noch schnell mit zu meiner BF und wir haben uns dann noch schnell nochmal nachgeschminkt und uns die Haare gemacht und dann sind wir auch schon zu der Party gegangen. xD Naja, die erste Party, die er geschmissen hat war um längen besser, liegt vllt. daran, dass ich bei der ersten total betrunken war. xD Naja jedenfalls sind wir dann da reingegangen und haben erstmal mit den Jungs Karten gespielt. Ihr glaubt gar nicht wie unglaublich lustig das war. Die waren ja alle schon ÜBELST betrunken und haben ständig die Karten auf den Boden geschmissen oder haben nicht gepeilt, dass sie an der Reihe waren. Das war so geil ich hab soviel gelacht mit denen gestern :DDDD Naja sonst wars ein biiisschen langweilig aber hat dann schon gepasst ;D Um dreiviertel 1 sind wir dann von der Party weg und zwei Kumpels von mir haben mich dann noch mit nach Hause begleitet, dass ich in der Nacht nicht alleine rumrennen muss & dann war ich so um viertel nach eins zu Hause. War insgesamt echt ein toller Tag.

1 Kommentar:

  1. Hört sich doch nach nem lustigen Tag an ;D Bin auch schon gespannt auf Harry Potter, werd am Montag rein! :)

    AntwortenLöschen