Freitag, 4. September 2009

Agnes - Release me ♥


Ich liebe dieses Lieeeed *__* Heute gehe ich wieder feiern :) Ich freu mich schon sooooo. Ich hoffe, dass sie dieses Lied auch spielen :) ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Jaa.Das Lied ist echt klasse :).

    Wünsch dir viel Spaß beim Party machen ;D.

    Grüßle.

    AntwortenLöschen
  2. höre es auch rauf und runter :)
    & haben sies gespielt?

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied is so hammer *__* Ich hör's auch total gern. Haben sie das Lied gespielt? Wie war die Party? :D

    Ich wusst' gar nicht, dass du bei Blogspot bist :D Aber jetzt bin ich ja eines Besseren belehrt.

    Wie gehts dir? Was treibst du so?

    Danke, mir gehts auch ganz gut im MOment. Sag mal, wie lange hast du denn noch Ferien? Eine aus meiner Klasse is ja auch nach Bayern gezogen. Die hatte dann schon von uns aus 6 Wochen :D:D Die müsst ja dann 9 Wochen oder so haben oO Was für ne Wutz >.<

    Schön, dass die Karaokeparty ein Erfolg war! :)

    Was gibt's sonst so neues?

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hei :).
    Freut mich,dass es toll war :).

    Das ist ja doof.

    Und,wie gehts dir so?

    Grüßle.
    Luisa

    AntwortenLöschen