Freitag, 16. Oktober 2009

Piercing!

So es ist vollbracht! Das ist bzw. das sind meine Piercings :) Es sieht zwar (noch) nicht so schön aus wie auf dem Foto, aber laut Piercer wird das noch ;) Er muss nämlich am Anfang so große Kugeln nehmen und da sieht das jetzt aus als ob die direkt nebeneinander wären, wenn ich jetzt kleinere Kugeln hab, ist da ein Abstand dazwischen. Es hat fast gar nicht wehgetan. Ich finde es so wies jetzt aussieht schon ganz in Ordnung aber ich werde aufjedenfall noch kleinere Kugeln reinmachen, damit man den Anstand sieht =) Falls mir das dann mit dem kleinen Abstand nicht gefällt, kann ich ja das untere Rausmachen dann hab ich nur noch eins oben =) Find ich jetzt auch nicht tragisch kann ja mal gucken =) Wie findet ihrs? Ja ich weiß komisch, weil die so nah zusammen sind, aber kann man sich so in die Öffentlichkeit trauen??

Kommentare:

  1. Also ich finds auch toll :).Sieht gut aus.

    Wird bestimmt toll ;).
    Ich hoffe,dass mein nächster Discobesuch auch besser wird als der letzte :D.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. also ich finds nicht schlecht! Klar, mit den großen kugeln ist es noch etwas anders als auf dem bild, aber mit den kleinen kugeln sieht das ja bestimmt schon ganz anders aus. Und wie du ja sagst, zur Not kommt eben nur eine kugel rein^^
    Ich mags auf jeden fall :D

    <33

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auch toll :D das piercing wollt ich auch mal haben (:

    AntwortenLöschen
  4. also ich finds gut,aber nur eine kugel fänd ich glaub noch besser :D aber erstmal abwarten wie es aussieht,wenns verheilt ist =))

    AntwortenLöschen