Donnerstag, 15. Oktober 2009

Es schneit & das im OKTOBER!


Das ist ein Foto, das ich heute nachmittag gemacht habe. Vom Fenster rausfotografiert. Das gibts doch echt nicht. ES SCHNEIT! & zwar im OKTOBER! Ich kann es einfach echt nicht fassen. Es ist auch so eisigkalt. Ich wäre heute samt Winterjacke beinahe erfroren! -.- Zum Glück bleibt der Schnee aber nicht liegen!

Kommentare:

  1. Huhu :).
    Schnee :D.
    Aber sei froh,dass es noch nich so viel is wie bei uns zu Hause im Erzgebirge -> http://i38.tinypic.com/alp8iu.jpg

    Bin megafroh,dass ich zur Zeit in Greifswald bin :D.Da liegt zum Glück (noch) kein Schnee ^^.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe :D.
    Ja,Oktober ist schon krass.Wir hatten aber letztes Jahr auch schon im Oktober Schnee.Nur halt nich sooo früh.

    Nein,noch nicht.Wüsste auch gar nicht,was...

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Böö es hat ernsthaft geschneit ? .....
    zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt in Barcelona ..
    lg

    AntwortenLöschen