Freitag, 16. Oktober 2009

Julia lässt sich heute PIERCEN!

Hallooooo. Ich bin heute mega aus dem Häsuchen. Ich habe gestern mit meiner Schwester zusammen spontan entschlossen, dass wir heute Piercen gehen. Ich hab nämlich gestern durch Zufall dieses Bild im Internet gefunden & hab es meiner Schwester gezeigt. Wir waren beide gleich Feuer & Flamme und wollen uns das heute machen lassen. Ich hab ja von meinem Dad für meinen guten Abschluss einen "Piercinggutschein" bekommen, weil ich ihm ewig damit genervt hab =D Heute werde ich den einlösen :) Ich freu mich schon. So gegen 5 oder halb 6 werde ich stolze Besitzerin eines Piercings sein =) Ich werde euch dann bald ein Foto posten. Ich weiß nicht, ob ich es vor Sonntag noch schaffe, weil ich heute Abend noch in die Disco gehe & morgen den ganzen Tag bei meiner Mum verbringe. Mal sehen ihr bekommt bestimmt bald ein Foto ja? =)

Kommentare:

  1. Freu mich schon auf das Bild ;D.

    Und viel Spaß in der Disco :).
    Ich muss noch bis zum 30.10.warten...^^

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  2. Wui, freu mich auch schon auf das Bild vom Piercing dann. Wünsch dir viel Spass? Glück? whatever :D

    AntwortenLöschen