Mittwoch, 14. Oktober 2009

Kreativ Blog Award

Ich wurde von der Lieben Tina und von der lieben Lara nominiert. Danke ihr Zwei :*
Kreativ Blogger Award:


Aufgabe:
1.) Bedanke dich bei der Person,
die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere
es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der
du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich,
die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Blogger’.

6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


Ich bestimme jetzt keinen, da ich denke, dass das Teil schon jeder bekommen hat. Also jeder, ders noch nicht hatte: Bitteschön :*

Hier mal die 7 Dinge über mich:
* Ich finde Jungs mit grauen Shirts i.wie sexy!
* Ich bin Linkshänderin!
* Ich besuche eine Fachoberschule in Fachrichtung Wirtschaft
* Ich LIEBE nein ich VERGÖTTERE Linkin' Park!
* Ich friere extremst schnell!
* Ich habe einen extrem schlechten Orientierungssinn!
* Ohne Musik & Internet ginge bei mir GAR NICHTS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen