Montag, 12. Oktober 2009

Neue Haaaaaaare (Video!)



Oh Gott! Eig. voll PEINLICH!! :D
1. Ich rede HOCHDEUTSCH!
2. Ich sage ständig: Keine Ahnung
3. Der Mülleimer im HG xD

Ach egal vllt. tu ichs ja auch bald wieder raus, aber ich hab euch ja versprochen, dass ich euch meine Haare zeige und ich krieg hald kein Foto hin-.-

& an Anni: Sorry, ich wollte dich echt nicht nachmachen, mir ist das erst aufgfallen, als ich mir das Video angeschaut hab, dass ich am Anfang "Hallo ihr Lieben" gesagt hab. War echt unbewusst! Tut mir Leid!

7 Kommentare:

  1. Haha, geil :) Ich mag deine Haare soo :) Schön sind se geworden! Keine Ahnung irgendwie ist deine Stimme beruhigend :D:D Und ich find das Video gar nich peinlich eigtl. :D Und du rollst das R? Weil das dacht ich letztes mal auch als wir vor der webcam saßen :D:D

    hab dich so lieb ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hehe.Das Video ist ja toll :D.
    Find deine neue Frisur toll :).

    Sag mal,wo genau in Bayern wohnst du eigentlich?Wenn ich fragen darf ;)?!

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Hei.
    Nix zu danken :).

    Ja,Straubing sagt mir was ^^.
    Ist ja ziemlich weit unten ^^.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir den Kreativ-Blogger Award verliehen, falls du ihn noch nich hast :b

    AntwortenLöschen
  5. Haha, so jetzt bekommst du mein Kommi. Ja doch, ich mag deine Haare! Hmm, das kann auch sein. Aber ja, was mir so auffällt. :) Aber das R rollen is sympathisch :D Ich mags. :D

    Hab dich so lieb :*

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa okaay :) Bin ich ja mal gespannt.

    & dankeee mein Julschööön :*

    Hab dich so lieb ♥

    AntwortenLöschen
  7. tolle haare. xD und das video ist süss hihi :D

    hab dich nominiert :D

    AntwortenLöschen