Sonntag, 4. Oktober 2009

Verkaufsoffener Sonntag =)

Heute ist verkaufsoffener Sonntag bei uns und meine BF und ich haben uns ausgemacht, dass wir heute in die Stadt fahren. Wir waren schon eeeeewig nicht mehr zusammen shoppen. Bin ja gespannt wie das wird. Ich glaube da ist heute soooo übelst viel los. Nur gut, dass ich nichts brauche, außer Schminkzeugs. Mir geht alles aus (Puder, Mascara, etc. :D) und da muss ich mir heute gleich Nachschub kaufen :D ;D Ahh genau und ein neues Oberteil zum Weggehen & Schmuck wäre auch mal wieder nicht schlecht =/ Ach einfach mal sehen :D Ich schau einfach mal was ich finde =)

6 Kommentare:

  1. ich hasse verkaufsoffene sonntage,da is immer so extrem viel los^^

    AntwortenLöschen
  2. Verkaufsoffener Sonntag?!Oooh,toll.Bei uns gibt's sowas nich :(.

    Viel Spaß :).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja doof.Kann das auch net leiden,wenn so viele Leute da sind.Naja ^^.Haste denn wenigstens was gefunden?:)

    Ach danke schön <3.Voll lieb von dir.

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau die sind das :)
    Guck doch auch mal bei Ebay?

    AntwortenLöschen
  5. Uii.Da bin ich schon mal gespannt ;).

    Schönen Abend noch :).

    Grüßle ♥.

    AntwortenLöschen
  6. wieso gibts bei uns keinen verkaufsoffenen sonntag? -.- xD

    ich hoffe, du hast viel gefunden. :>

    AntwortenLöschen