Sonntag, 27. Dezember 2009

Black Eyed Peas - Missing you ♥


Ich hab wieder ein tolles Lied entdeckt und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich finde es einfach nur super!! ♥

2 Kommentare:

  1. booh Süßkram zu Weihnachten ist das schlimmste finde ich. dann hab ich immer den Drang ein Frustfressen zu veranstalten :D

    & es gibt so viel gute Filme, da muss ich dann nicht in einen gehen, wo ich nicht weiß was mich erwartet, so nach dem Motto ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey
    daaanke, freut mich total, dass sie dir gefallen♥

    Mh, schade. Naja, ich werde ihn mir zumindest mal nicht im Kino angucken, vielleicht wenn er dann auf DVD kommt. In nächster Zeit kommen einfach wieder zu viele Filme, die ich sehen will^^

    danke! Hab's gestern dann doch auch noch entdeckt, aber irgendwie, mh..:'D Mein Funpic mag mich nicht, vielleicht mache ich das ganze doch anders^^
    Hattest du dazu eigentlich ein tutorial oder so?

    xo Doris

    AntwortenLöschen