Freitag, 25. Dezember 2009

Kiiiino :)

Ich habe mir heute schon die ganze Zeit eingebildet, einen DvD-Abend mit mener BF zu machen. Weil ich aber dachte, dass sie was mit ihrer Familie oder ihrem Freund macht, habe ich nicht angerufen und nachgefragt. Grad eben hat sie mich angerufen und gefragt ob ich mit ihr und noch ein paar Leuten ins Kino gehen will. Natürlich hab ich sofort zusgesagt. Wir schauen uns "Fame" an. Ich freu mich schon rieeeesig auf den Film und hoffe, dass es ein toller abend wird!

Kommentare:

  1. oh den wollt ich auch sehn oO
    sag mal bitte danach ob er gut is und sich lohnt ja? :D

    schöne weihnachten gehabt?

    AntwortenLöschen
  2. heey (:
    und wie war der film?
    das Projekt ist zuende und du & deine nägel haben gewonnen xD
    Bist jetzt für eine Woche in meiner Navigation verlinkt =)

    AntwortenLöschen
  3. uii, und wie war der Film?
    mal eine Frage, du hattst du doch mal so eine Bildergallerie, und ihc wollte wissen, wie denn das Programm hieß, dass du da verwendet hast?

    AntwortenLöschen
  4. kein problem :P
    okay dann geh ich in den film glaube ich nicht rein ^^
    hast jetzt ne regelmäßige leserin mehr =)

    AntwortenLöschen
  5. hm hört sich ja nicht so gut an .. dann geh ich lieber in avatar. aber darüber hab ich auch schon soo viel gutes gehört. da muss ich glaub ich rein :)

    mein weihnachten war toll :) was hast du bekommen?

    AntwortenLöschen